Sport
Real Madrid: Cristiano Ronaldo gibt Erfolgsgeheimnis preis. Wird Toni Kroos neuer Chef?
Von |
Für Cristiano Ronaldo ist eine Person der Hauptgrund für den Erfolg der letzten Saison und Toni Kroos steigt bei Real Madrid in der Hierarchie auf.
Der Countdown für Cristiano Ronaldo läuft. Am 10. September soll der Superstar gegen Atlético Osasuna sein Comeback feiern. Man darf gespannt sein, wie viele Einsatzminuten Trainer Zidane seinem Vorzeigeprofi Cristiano Ronaldo zustehen wird. In einem Interview mit der UEFA zur anstehenden Champions-League-Saison hat Cristiano Ronaldo nun das Geheimnis des Erfolges der vergangenen Saison erklärt. Auch Toni Kroos hatte große Anteil am Champions-League-Gewinn in diesem Sommer. Der deutsche Mittelfeldspieler ist einer der Fixpunkte im System von Trainer Zinedine Zidane. Daher wollen die Königlichen nun auch den Vertrag mit Kroos vorzeitig verlängern.
Toni Kroos steigt in Hierarchie auf
In diesem Herbst stehen viele wichtige Vertragsverlängerungen bei Real Madrid auf dem Plan. So sollen die Verträge mit Sergio Ramos, Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und eben auch Toni Kroos verlängert werden. Der aktuelle Vertrag von Toni Kroos geht sowieso noch bis 2020. Nichts desto trotz will Real Madrid laut einem Bericht der „Marca“ den Vertrag mit dem deutschen Mittelfeldass vorzeitig bis 2022 oder sogar 2023 verlängern. Auch in der Gehaltsrangliste soll Kroos einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und hinter Cristiano Ronaldo, Bale und Ramos der am viertbesten bezahlte Spieler bei Real werden. Auch soll seine Ausstiegsklausel in den dreistelligen Millionenbereich erhöht werden.
Cristiano Ronaldo lobt Zidane
Cristiano Ronaldo hat preisgegeben, wie wichtig Trainer Zidane für den Erfolg in der vergangenen Saison war. Der Portugiese äußerte sich wie folgt: „Zidane war der Schlüssel in unserer Saison. Er kam und ließ uns hart arbeiten, gut arbeiten. Er ist ein Top-Profi und eine großartige Person. Und in meiner Meinung ist seine größte Stärke, dass er es schafft den Spielern eine gewisse Ruhe zu übermitteln.“ Über diese Worte wird sich Trainer Zinedine Zidane sicher freuen und versuchen diese Saison den Erfolg der vergangenen noch zu toppen.
Letzte Artikel von Benjamin Kraft (Alle anzeigen)
- Barça wollte Cristiano Ronaldo verpflichten. Teamkollege kritisiert Ronaldo, Bale und Benzema - 11. November 2016
- Lionel Messi lässt sich nicht unterkriegen. Real Madrid wollte Neymar - 11. November 2016
- Cristiano Ronaldo bekommt Unterstützung vom brasilianischen Ronaldo - 10. November 2016
0 comments