Sport
Neymar spricht über das PSG-Angebot und Lionel Messi wird zum Trendsetter
Von |
Neymar verrät warum er den FC Barcelona PSG vorzieht. Lionel Messi setzt seit Neustem nicht nur fußballerisch, sondern auch modisch Maßstäbe.
Neymar hat diese Woche nicht nur auf sondern auch neben dem Platz für Aufsehen gesorgt. Am Mittwoch veröffentlichte er auf seiner Facebook-Seite einen Ausschnitt seines ersten offiziellen Liedes – zumindest wenn man dem Brasilianer Glauben schenken darf. In Wirklichkeit handelt es sich wohl viel mehr um einen Werbegag.Während eines Events mit einem Sponsoren plauderte der 24-Jährige zudem aus dem Nähkästchen und gab interessante Details hinsichtlich des Angebotes von Paris Saint-Germain zu. Lionel Messi entwickelt sich derweil zum Trendsetter.
Neymar gibt Angebot von PSG zu
„Es gab viele Gespräche mit PSG, es ist wahr“, gab Neymar auf einem Werbeevent in Barcelona zu. „Aber ich habe mich entschieden, in Barcelona zu bleiben, weil ich mich zuhause fühle und sehr glücklich mit meinen Teamkollegen und meinem Leben bin. Ich will keine Zahlen bestätigen oder leugnen. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, weit weg zu gehen. Ich fühle mich in Barcelona zuhause und bin sehr glücklich, ein wichtiger Teil des Teams zu sein“ Das dies vor allem mit seinen Sturmkollegen Lionel Messi und Luis Suárez zu tun hatte, machte Neymar auch noch einmal deutlich: „Wir sind das beste Team, weil wir die besten Spieler haben. Mit Messi zu spielen, ist sehr einfach, er ist der Beste, den ich je gesehen habe.“
Lionel Messi setzt Trend
Derweil dürfen wir gespannt sein, wer Lionel Messi nach Neymar noch mit dem neuen Friseurentrend folgen wird. Wie nun bekannt wurde, hat sich nun auch Liverpool-Verteidiger Alberto Moreno blondieren lassen. Sollte dies bei Moreno genauso wie bei Lionel Messi und Neymar mit einem Formanstieg einhergehen, dürfte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sicherlich nichts gegen den neuen Look seines Schützlings einzuwenden haben. In jedem Fall kann schon jetzt behauptet werden, dass Lionel Messi mit seinen blonden Haaren den Trend unter den internationalen Fußballern weiter angeheizt hat.
Letzte Artikel von Benjamin Kraft (Alle anzeigen)
- Barça wollte Cristiano Ronaldo verpflichten. Teamkollege kritisiert Ronaldo, Bale und Benzema - 11. November 2016
- Lionel Messi lässt sich nicht unterkriegen. Real Madrid wollte Neymar - 11. November 2016
- Cristiano Ronaldo bekommt Unterstützung vom brasilianischen Ronaldo - 10. November 2016
0 comments