Newsbuzzters

Leo Messi vom FC Barcelona adelt Teamkollege Arda Turan. Mesut Özil lüftet ein Geheimnis.

Mesut Özil grüßt nach Toren seine Nichte.

Weltfußballer Leo Messi und Arda Turan scheinen sich wirklich super zu verstehen. In den letzten Wochen hatten die beiden immer wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Nun hat der argentinische Superstar seinen türkischen Kollegen vom FC Barcelona erneut gelobt. Derweil hat Mesut Özil ein Geheimnis gelüftet.

Leo Messi profitiert von Arda Turan

Seitdem Arda Turan für den FC Barcelona auf dem Platz steht, hat Leo Messi fünf Tore in drei Spielen erzielt. Dabei scheint der türkische Nationalspieler einen nicht unerheblichen Einfluss auf die starke Form von Messi zu besitzen.

„Arda Turan ist ein herausragender Spieler. Der Trainer sieht in ihm einen potenziellen Stammspieler, wie die letzten Spiele gezeigt haben.“, sagte Leo Messi gegenüber der türkischen Zeitung Milliyet. „Arda hat sich sehr schnell beim FC Barcelona eingewöhnt. Er ist in der Mannschaft äußerst beliebt und wir sind alle froh, ihn in unseren Reihen zu wissen.“, führte der argentinische Weltfußballer in einem Interview mit der Hürriyet fort.

Es ist kein Geheimnis, dass Arda Turan sich beim FC Barcelona besonders gut mit den beiden Superstars Leo Messi und Neymar versteht und es scheint ganz so, als könnte der türkische Nationalspieler sich bei den Katalanen zu einem wirklichen Weltstar entwickeln.

Mesut Özil grüßt seine Nichte

Mesut Özil hatte die Fans in letzter Zeit mit seinem Torjubel vor ein Rätsel gestellt, Nach jedem Treffer formte der deutsche Nationalspieler seine Hand zu einem M. In einer Fragestunde auf Twitter hat der Mittelfeldspieler seinen Fans nun erklärt, was es mit dem Jubel auf sich hat. Dieser richtet sich an seine kleine Nichte Mira. Wahrscheinlich wird die kleine Mira sich in der Rückrunde noch häufiger über die Grüße von ihrem Onkel Mesut Özil freuen dürfen. Der deutsche Nationalspieler befindet sich in dieser Saison in einer herausragenden Form und hat bereits 16 Tore in 19 Saisonspielen vorbereitet und wettbewerbsübergreifend sechs Tore für Arsenal London erzielt.