Mit dem Gewinn des europäischen Supercups hat Real Madrid den ersten Titel bereits eingeheimst. Nun gilt es für die Mannen um Zinedine Zidane sich für den Saisonauftakt am 21. August bei Real Sociedad de San Sebastian in Topform zu bringen. Auf Cristiano Ronaldo wird Zidane beim Saisonstart aller Voraussicht nach noch verzichten müssen. Für den Portugiesen kommt das Spiel bei den Basken nach seiner Knieverletzung aus dem EM-Finale noch zu früh. Wie lange Ronaldo noch bei den Königlichen spielen wird, ist noch offen. Ursprünglich geht sein Vertrag noch bis 2018, nun gibt es aber Gerüchte der dreimalige Weltfußballer habe seinen Vertrag heimlich, still und leise bereits bis 2020 verlängert. Des Weiteren wurden die Nachwuchsspieler von Real Madrid befragt, wer ihr großes Idol ist und überraschenderweise tauchte Cristiano Ronaldo hier nicht auf Platz eins auf.
Hat Cristiano Ronaldo seinen Vertrag schon verlängert?
Bekanntermaßen sind Cristiano Ronaldo und der irische MMA-Kämpfe Conor McGregor gut befreundet. Im Juli trafen sich die beiden erst in Las Vegas, wo Cristiano Ronaldo auch bei einem Training von McGregor vorbeischaute. Bei der Pressekonferenz vor einem Wettkampf hat der Ire sich nun anscheinend verplappert und die Vertragsverlängerung von Cristiano Ronaldo bestätigt. Auf die Frage, ob er glaube, dass er Ronaldo in der Liste der reichsten Menschen erreichen könnte, antwortete McGregor: „Cristiano in der Forbes-Liste übertreffen? Er hat mir erst gesagt, dass er gerade einen neuen Vertrag mit Real Madrid unterschrieben hat, also wird das wohl eher schwierig werden.“ Hat Ronaldo also seinen Vertrag bei Real Madrid bereits verlängert?
Karim Benzema ist das Idol des Real-Nachwuchses
Überraschendes brachte ein Bericht von „OkDiario.com“ zu Tage. Befragt nach ihrem großen Idol in der ersten Mannschaft von Real Madrid, antworteten die Nachwuchsspieler folgendes: „Isco macht mit dem Ball unglaubliche Sachen, Cristiano ist ein Tier, aber der beste ist Benzema. Keiner versteht den Fußball wie er.“