Sport
Fenerbahce rüstet sich für Europa
Von |
Fenerbahce dementiert Gerüchte um Arjen Robben und rüstet sich für Europa
Der türkische Vizemeister Fenerbahce Istanbul möchte seinen Kader für die kommende Saison weiter verstärken. Neben der Meisterschaft möchten die Türken insbesondere auf internationaler Bühne für Furore sorgen. Damit dies gelingt, soll der Kader im besten Fall bis zum Rückspiel der Champions League Qualifikation gegen Shakhtar Donezk komplettiert werden.
Fenerbahce dementiert Gerüchte um Arjen Robben
Der türkische erst Ligist Fenerbahce Istanbul hat in einer Pressemitteilung jegliches Interesse an Arjen Robben dementiert. In den letzten Tagen kam es in den Zeitungen Fotomaç und Takvim immer wieder zu Meldungen eines bevorstehenden Wechsels des niederländischen Nationalspielers aus der bayrischen Landeshauptstadt an den Bospurus. Zudem teilte Fenerbahce mit, dass der Verein kein Interesse an den Spielern Elias und Juan Jesus haben würde.
Es bleibt also abzuwarten, mit welchem Transfercoup der türkische Vizemeister die Medien in den nächsten Tagen überraschen wird. Das es in dieser Transferperiode nach den Megatransfers von Nani, Fernandão, sowie Robin van Persie noch weitere prominente Zugänge geben soll.
Fenerbahce kehrt nach vier Jahren auf die internationale Bühne zurück
Der türkische Vizemeister Fenerbahce Istanbul wird in dieser Saison erstmals nach vier Jahren wieder die Möglichkeit haben sich auf der internationalen Bühne zu präsentieren. Im Rahmen des türkischen Manipulationsskandales wurde der Klub aus Istanbul im Jahr 2011 insgesamt für vier Jahre von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.
In der Qualifikation zur diesjährigen Champions League trifft Fener auf das ukrainische Spitzenteam Shakhtar Donezk.
Letzte Artikel von Timo Nikola (Alle anzeigen)
- Wie Verbraucher bei Medikamenten sparen können - 12. Juni 2024
- Mit dem Frühling kommt das Ungeziefer – Doch wer zahlt eigentlich eine Schädlingsbekämpfung? - 19. April 2024
- Haare und Selbstbewusstsein: So bleibt die Haarpracht lebenslang intakt - 29. Februar 2024
0 comments