Lionel Messi hat heute nicht am Training des FC Barcelona in der Ciutat Esportiva de Sant Joan Despí teilgenommen. Der argentinische Superstar war nicht auf dem Spielfeld zu finden und blieb im Kraftraum, um an seiner Rehabilitation zu arbeiten. Indes werden Wechselgerüchte bezüglich Neymar dementiert.
Reiche Vorsichtsmaßnahme bei Lionel Messi
Die muskulären Probleme, die zu Messis Auswechslung in der Halbzeitpause am Sonntag gegen Bilbao führten, halten weiterhin an. Lionel Messi und Luis Enrique werden kurzfristig entscheiden, ob der Superstar am morgigen Mittwoch mit nach Bilbao reist, wo das Viertelfinalhinspiel der Copa del Rey ansteht. Vieles deutet aber darauf hin, dass Messi in Barcelona bleiben wird.
Es handelt sich hier wohl nur um eine reine Vorsichtsmaßnahme, da Lionel Messi diese muskulären Probleme bereits seit Wochen verspürt. Um eine schwerwiegendere Verletzung zu vermeiden, scheint es sehr wahrscheinlich, dass der argentinische Zauberfloh morgen nun nicht auflaufen wird.
Neymar wechselt nicht zu Real Madrid – Hazard soll im Sommer kommen
Seit einigen Wochen schon gibt es Gerüchte, Florentino Perez würde versuchen Neymar von einem Wechsel zu Real Madrid zu überzeugen. Allerdings wurde nun vom unmittelbaren Umfeld des Spielers, sowie von seinem Vater und auch vom FC Barcelona klare Dementis abgegeben. Neymar wird beim FC Barcelona bleiben.
Nichtsdestotrotz wollen die Katalanen ihr Team im Sommer weiter verstärken. Ganz oben auf der Wunschliste soll dabei der bei Chelsea unzufriedene Eden Hazard stehen. Die Katalanen sollen angeblich bereits sein 87 Millionen Euro für den noch bis 2020 bei den Londonern unter Vertrag stehenden Belgier zu zahlen. Nicht auszumalen, wenn zu Lionel Messi, Neymar und Suárez auch noch Hazard dazukommen würde.