Das Pendel wogt hin und her: Verlässt Cristiano Ronaldo Real Madrid – wie gestern berichtet – zu Paris Saint-Germain oder bleibt er bei den Königlichen? Nun machen in den spanischen Medien wieder Gerüchte über eine mögliche Vertragsverlängerung von Ronaldo die Runde. Weiterhin sorgen sich die Real-Madrid-Fans aber um ihren Superstar, der beim gestrigen 3:0 Heimsieg gegen Villareal in der 91. Minute den Platz verletzt verlassen musste.
Baut Real Madrid auch in den nächsten Jahren auf Cristiano Ronaldo?
Cristiano Ronaldo steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Real Madrid. Laut „El Confidencial“ haben die Gespräche zu einer Vertragsverlängerung von Ronaldo schon vor über einem Monat begonnen. Dabei steht eine Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2020 im Raum, mit dem Ziel, dass Ronaldo seine Karriere bei Real Madrid und auf höchstem Niveau beendet. Die Führungsriege der Königlichen glaubt, dass Ronaldo trotz seines fortgeschrittenen Alters weiterhin mehrere Jahre auf Weltklasseniveau spielen kann. Dank seiner Professionalität und seiner hervorragenden Genetik scheint das durchaus möglich zu sein. Genauso wie ihm die Vorbereitung unter Zinedine Zidane im Januar merklich gut getan hat. Dies alles führt zu der Überzeugung, dass Ronaldo auch die nächsten Jahre der entscheidende Spieler bei Real Madrid sein kann.
Cristiano Ronaldo musste das Spielfeld verletzt verlassen
Eine Schrecksekunde mussten die Fans von Real Madrid gestern in der 89. Minute durchleben. Cristiano Ronaldo wollte noch sein Tor des Abends erzielen und mit einem Fallrückzieher zum Erfolg kommen. Bei dem Versuch verletzte er sich aber, verließ in der 91. Minute das Spielfeld und griff sich immer wieder an den rechten Oberschenkel. Laut spanischen Medienberichten soll es sich aber nicht um einen Muskelfaserriss handeln, sondern nur um eine leichte Zerrung. In den nächsten Tagen wird sich herausstellen, ob Ronaldo sogar am Wochenende bereits wieder auflaufen kann.