Sport
Cristiano Ronaldo macht Emre Mor glücklich und bekommt neuen Megavertrag
Von |
Cristiano Ronaldo wird von Emre Mor geadelt. Zudem darf er sich über einen neuen Megavertrag freuen, der ihm 12 Millionen Euro zusätzlich im Jahr beschert.
Erfreut sich Cristiano Ronaldo doch hier in Deutschland nicht gerade höchster Beliebtheit, hat er bei zwei BVB-Spielern nun einen Stein im Brett. Den Sohn von Pierre-Emerick Aubameyang machte er mit seinem Trikot glücklich und auch beim BVB-Jungstar Emre Mor hat er nun wohl einen Stein im Brett. Derweil könnte der Portugiese bei seinem Ausrüster Nike bald einen neuen Megavertrag unterschreiben, der ihm satte 12 Millionen Euro bringen wird.
Nike bietet Cristiano Ronaldo neuen Vertrag an
Während die angedachte Vertragsverlängerung bei Real Madrid noch länger auf sich warten lassen lässt, könnte Cristiano Ronaldo bei seinem Ausrüster Nike bald einen neuen Premiumvertrag unterschreiben. Laut der spanischen Sportzeitung „Marca“ bietet Nike ihrem portugiesischen Superstar nämlich einen neuen Ausrüstervertrag bis ins Jahr 2021 an, der ihm 12 Millionen Euro pro Jahr bringen soll. Außerdem soll Cristiano Cristiano Ronaldo auf eine Ebene mit den anderen Nike-Stars Lebron James, Michael Jordan und dem brasilianischen Ronaldo gehoben werden und DAS Gesicht der Nike-Werbekampagnen werden. Das sollte eigentlich der Brasilianer Neymar werden, der nun aber von Cristiano Ronaldo auf Platz zwei verdrängt wurde. Ob das nicht zu einem Krach zwischen Neymar und Nike führen wird, bleibt abzuwarten.
Emre Mor bewundert Cristiano Ronaldo
Ob Emre Mor eines Tages in die Sphären eines Cristiano Ronaldos aufsteigen wird, steht noch in den Sternen. Das Talent dafür sollte er auf jeden Fall haben. Am Dienstag war wohl einer der größten Momente in der noch jungen Karriere von Emre Mor: Er wurde in der Champions League gegen Real Madrid in der 77. Minute eingewechselt. Nach Spielschluss ging Mor sofort zu seinem Vorbild und schüttelte ihm die Hand und blickte ihm ehrfürchtig in die Augen. Cristiano Ronaldo nahm sich auch die Zeit und redete ein paar Worte mit Mor. Der junge Türke postete dann am nächsten Tag auch ein Bild von sich und dem dreimaligen Weltfußballer bei Instagram mit folgenden Worten: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Danke, dass du jeden Tag eine Motivation für mich bist, Cristiano.“
Letzte Artikel von Benjamin Kraft (Alle anzeigen)
- Barça wollte Cristiano Ronaldo verpflichten. Teamkollege kritisiert Ronaldo, Bale und Benzema - 11. November 2016
- Lionel Messi lässt sich nicht unterkriegen. Real Madrid wollte Neymar - 11. November 2016
- Cristiano Ronaldo bekommt Unterstützung vom brasilianischen Ronaldo - 10. November 2016
0 comments