Panorama
Paar mit 26 Jahren Altersunterschied bekommt ein „Wunderkind“ – trotz vieler Schwierigkeiten
Von |
Dass ein großer Altersunterschied zwischen Mann und Frau immer noch nicht gesellschaftsfähig ist, zeigt der Fall von Sarah und Mike. Doch das Paar, an das niemand geglaubt hat, hat es allen gezeigt und zelebriert ihr Glück nun in vollen Zügen.
Das Paar, welches stolze 26 Jahre Altersunterschied aufweist, traf sich zum ersten Mal, als Sarah 19 und Mike 45 Jahre alt war. Das war 2004. Dass sie 12 Jahre später stolze Eltern von einem Baby sein würden, ahnte da noch niemand. Eine erfreuliche Nachricht für das Paar – auch, wenn es immer noch Menschen gibt, die zuerst dachten, dass sie Vater und Tochter wären – und kein Liebespaar. Nun kam ihr erster gemeiner Sohn am 5. Juni auf die Welt.
Vergebliche Versuche der künstlichen Befruchtung
Sieben Jahre, nachdem sich Sarah und Mike kennenlernte, folgte die Hochzeit. Auch, als Freunde und Familie mehrmals ihre Bedenken dazu äußerten. Jetzt, als das Paar die Geburt von ihrem „Wunderkind“ feierte, nahmen Fremde immer noch an, dass Mike nicht der Vater, sondern der Großvater wäre. Doch das ist nicht das einzige Hindernis, welches sie überwinden mussten. Als sich das Schicksal gegen die zwei häufte, beschlossen sie, ihren Babywunsch erst einmal auf Eis zu legen: Drei vergebliche Versuche der künstlichen Befruchtung in einer Klinik in Norwegen wurden benötigt, bevor im vergangenen September festgestellt wurde, dass Sarah nun endlich schwanger sei. Weiterführend entschieden sie sich dazu, dem Fertility Road Magazine über ihr Familienglück zu berichten. Auch, um anderen Paaren zu beweisen, dass Alter nichts als eine Zahl sei – und die Tatsache zu bestätigen, dass künstliche Befruchtung auch außerhalb Englands funktionieren würde.
Die glückliche Familie lässt sich nicht von bösen Zungen reinreden
Die glückliche Mutter sagt dazu: „Joshua ist das erste Kind von Mike und mir und wir könnten nicht glücklicher sein über unsere perfekte Familie. Wir mussten für unsere Beziehung viel Kritik einstecken, weil den Außenstehenden unser Altersunterschied zu unbequem war.“ In Wirklichkeit seien beide einfach nur „ein ganz normales Paar, die einander über alles lieben“, das berichtet mirror.co.uk über das glückliche Wunder.
Letzte Artikel von Melanie Dahrendorf (Alle anzeigen)
- Selbstbewusstsein: Wie schön es sein kann, zu sich selbst zu stehen - 2. Oktober 2017
- Rührender Brief: 6-Jährige schützt ihren autistischen Bruder vor Spott - 20. September 2017
- Herzlichen Glückwunsch zur Arbeitslosigkeit - 19. September 2017
0 comments