Dieser Trend könnte Euch ins Schwärmen bringen: Denn wer so aussehen will wie Dakota Johnson oder Diane Kruger kommt um den Fashion Guide Rock Rebell nicht herum. Bisher ist der Modefrühling voll von schlechten Mädchen: Gothics, Rocker, Biker und Punks regieren die Laufstege und die Straßen: Mit Plateaustiefel und große schwarze Flecken von Eyeliner, kompensieren sie wie durchsichtig und zart ihre Kleider sind.
Die Babes kommen nicht mehr glamourös oder chic auf eine Party: Diese Mädchen haben bis zum Morgengrauen gefeiert, sind vielleicht in einem Video gelandet, auf jeden Fall wurde ein heißer Rocker oder Fotograf an ihrer Seite gesichtet. Die anderen Seite der Rock-Chick´s schaut sogar besser aus, als wenn sie noch perfekt um 7 Uhr frisiert und gepudert wären.
Das Rock-Schick Handbuch von Diane Kruger: Sei ein Rebell
Natürlich wissen wir alle, das oben beschriebene Szenario nicht wirklich stattfinden wird, aber diese Show kann uns freche wichtige Hinweise liefern, wie wir am besten unser Aussehen von Grund auf neu definieren, ohne den Aufwand eines All-Nighter nach zu machen. Erschien auch Diane Kruger zum Oskar Pre-Dinner bei Chanel mit einer ultralässigen Bikerjacke, denn sie wird nicht mehr nur zu Jeans und T-Shirt getragen, sondern ab sofort auch als Kontrast zu schicken Kleidern (auch gerne wie hier mit schwarz-weiß Print).
Der Mode-Guide von Rosie Huntington-Whiteley bei Saint Laurant in Hollywood
Früher nur was für den echten Gentlemen, nennen wir sie jetzt unseren Style-Liebling für absolut jede Gelegenheit. Die Smoking-Jacke! Hier in einer perfekten Art und Weise zum Pailletten-Top und Lederrock gestylt. Wichtig: die Jacke wirkt noch femininer wenn sie lässig über die Schultern gelegt wird – wie auch schon zuvor bei Diana Krüger mit der Biker-Jacke zu sehen war. Ein Styling-Element mehr zum variieren. Passen dazu: Silberfarbige Clutch und sexy High-Heels – Let´s Rock.
Edler Rock-´n´-Roll- Chic in Perfektion: die klassische Bikerjacke wird neu aufgelegt und zum Offshoulder-Shirt in Weiß getragen: Konzentration auf das Wesentliche. Pure Design und klare Linien und reduzierte Accessoires verleihen diesem Look den letzten Schliff. Auch hier gilt: die Jacke nur umhängen und nicht tragen, das sorgt für toughe Coolnesss und die zarten Sandaletten versprühen Frühjahrsfeeling.