Der Mai ist der Hochmonat von Einladung zur Hochzeit – und die Frage aller Fragen, die wir uns immer wieder stellen ist: Was ziehe ich als Gast an? Wir sollten uns an den Dresscode halten und schon mal generell kein Weiß oder Schwarz anziehen. Mila Kunis, Nina Dobrev und Emma Stone haben die passende Antwort für uns.
Nina Dobrev, Mila Kunis und Emma Stone machen eine gute Figur
Der Spagat zwischen „Der Braut nicht die Show stehlen“ und dem „ich möchte etwas aus der Reihe tanzen“ gelingt einfach mit unseren von Mila Kunis, Nina Dobrev und Emma Stone inspirierten Tipps. Wir wollen das das Dilemma lösen und schauen den Promis auf die Kleider. Nachfolgende geben wir Euch hilfreiche Styling-Beispiele die sich für jeden anderen Anlass auch umsetzen lassen. Mit einem Cocktailkleid sind wir gleich für das Standesamt und die Kirche passend gekleidet, tagsüber die die Styling-Idee das Kleid mit einem Blazer und eleganten Pumps zu kombinieren, abendtauglich wird es garantiert mit High Heels und Glitzerclutch. Beim Thema Outfit-Wahl hat man als Gast die Qual der Wahl und würde gerne komplett im schlanken Schwarzen auftauchen. Ein festliches Kleid mit schwarz-weißen Blumenmuster umschifft gekonnt die Klippe der Etikette. Dazu passt ein zart hellblauer Blazer – bitte auf Knall- und Neonfarben verzichten! Auch zu viel Haut zeigen und Animal-Prints werden auch nicht gut auf der Feier ankommen – Pastelltöne wie Flieder, Taubenblau oder pastelliges Gelb liegen 2016 im Trend. Zum Kleid passende Jacke, Blazer oder edles Tuch können helfen. Natürlich ist Weiß für die Braut reserviert, aber mit dem Colour-Blocking Trick von Emma Stone, Mila Kunis und Nina Dobrev fallen sie bestimmt auf ohne in ein Fettnäpfchen zu treten.
Schauspielerin Nina Dobrev blüht auf
Auf dem Elle Frauentreffen im Sunset Tower Hotel in West Hollywood überrascht uns Nina Dobrev mit ihrem neuen Style: die hochgeschlossene, wunderschöne mit weißer Spitze verzierte Abendrobe komplettiert sie mit passender Clutch. Der Hingucker sind die filigranen zarten Riesenblumen, die so ganz nach royalem Anlass aussehen. Wie kaum eine andere Schauspielerin begeistert Nina Dobrev seit jeher mit ihrer natürlichen Schönheit und Eleganz. Ihre Vorliebe für märchenhafte Abendkleider zeichnet den Stil von Nina Dobrev aus. Die No-Go Regel schwarz gilt nicht für die Accessoires, z.B. Handtasche oder Schuhe.
Hochzeitsregel Nummer Zwei: Nur die Braut trägt weiße Spitze! Das sehen wir und Emma Stone anders
Bei der Premiere von „Irrational Man“ in Los Angeles erschien Emma Stone selber wie ein Engel. Mit dem eleganten überknielangen Spitzenkleid ist sie nicht 100% pro auf der sicheren Seite – aber bei einer sehr festlichen Location mit anschließender Feier im Schloss erfordert natürlich ein festlicheres Outfit als eine Hochzeit im Standesamt mit anschließendem Restaurantbesuch. Das schwarze Taillenband auch aus Spitze erdet das Kleid – evtl. vorher beim Brautpaar nachfragen, was sie sich von ihren Gästen wünschen. Tipp: in einer größeren Tasche können sie unauffällig Schuhe zum Wechseln oder andere Accessoires transportieren. Trick siebzehn von Emma Stone: Clutch in cooler Farbe, die sich auch bei den Schuhen wieder finden.
Mila Kunis lässt tief blicken
Mila Kunis zeigt sich offenherzig bei einer CinemaCon Party in Las Vegas: Für uns gilt: Thema umziehen zwischen Standesamt und abendlicher Feier erledigt sich, wenn wir wie Mila Kunis abends Dekolleté zeigen und für tagsüber die Schulter bedecken, extrem tiefe Ausschnitte gehören nicht auf das Standesamt oder in die Kirche. Das Kleid von Mila Kunis wirkt lässiger und nicht overdone mit dem Bindegürtel und den Applikationen. Wer weder Kleid noch Roch tragen kann oder mag, kann auch zu einem schicken Jumpsuit greifen und den edel mit Blazer tragen. Zum Thema Schuhe haben wir nur einen Beitrag: egal ob geschlossen oder offen, der perfekte Schuh hat Absatz, sieht nicht nur wunderschön aus, passt zum Kleid und sitzt bequem, so dass wir auch bis in die frühen Morgenstunden tanzen können.