Newsbuzzters

Kristen Stewart und Kendall Jenner machen Druck und stylen zu jedem Anlass einen neuen Look

Kristen Stewart bei dem Image Maker Awards hosted von Marie Claire in Los Angeles.

Wir alle wissen, Blumen sind das Synonyme für Romantische Seelen und das Must-Have der Saison, aber wenn wir kein Blümchenkleid im Kleiderschrank haben möchten gibt es tolle Alternativ-Muster. Von fröhlichen Prints über millimetergenaue Streifendessins zu auffälligen Geometrics, ohne Muster – und wir meinen Muster – läuft nichts. Dies beweisen nicht nur die Stilikonen Kendall Jenner, Kristen Stewart oder Dree Hemingway. Daher unsere Prognose aus dem Fashion Horoskop: Wir sind sicher, mit diesen Outfits stechen wir modisch aus dem Blumenfeld hervor. Hier seht ihr die Muster von brav bis scharf, in geometrischen oder abstrakten Muster, die manchmal an einen Blick durch ein Kaleidoskop erinnern.

Gib Muster: Ab sofort trägt man das Outfit Kopf bis Fuß. So entsteht ein glamouröser Look, der von der blassen Winterhaut ablenkt. Toll! Das Muster sollte aber unbedingt bunt und kräftige Farben haben, sonst wir die Silhouette zu spießig. Unser Styling-Tipp heißt Perfect Match: Oberteil und Unterteil schummeln sich zum Outfit und bestechen besonders durch glänzendes Material wie Seide oder durch ein Bling-Bling-Look mit Allover-Pailletten. Wann man das tragen kann? Na eigentlich (nicht) immer: ein hippes Downgrade für den Alltag gelingt zum Beispiel mit flachen Boots.

Dree Hemingway im Digi-Print-Look

Bei der Oscar-Verleihung stach Model Dree Hemingway mit dem neuen Digi-Print-Look beim Pre-Dinner von Chanel aus der Masse! Cyberspace meets Zauberwürfel: der heiße Druck greift tief in den Farbkasten. Um dem abstrakten Digital-Print mit 3-D-Effekt nicht die Show zu stehlen, trägt das Model Dree Hemingway zarte Sandalen und eine cleane Leder-Clutch. Da die Kombi schon ziemlich wild ist, sollten Accessoires auf jeden Fall schlicht und klassisch sein. Auch auf viel oder auffälligen Schmuck lieber verzichten, damit der Look nicht überladen wirkt.

Auf Streifzug mit Kendall Jenner nach der Chanel Show in Paris

Schwarz-Weiß und immer heiß! Plötzlich ist der gute alte Schwarz-Weiß Streifen wieder ultra-mega-hip. Die Merkmale: 1. Regelmäßige, schmale Streifen 2. Klassischer Schnitt. Kendall Jenner schafft es, ihren Look so zu kombinieren, dass er sportlich und edel zugleich aussieht: hier mit einer schwarz-weiß gestreiften Schlaghose im Herrenhosen-Stil beim Verlassen der Chanel Show bei der Pariser Fashion Week. Dadurch ist Kendall Jenner nicht nur lässig, sondern im Bruch zu High-Heels auch ein echter Styl-Knüller. Dazu die niedliche Taschenvariante in XS der YSL Monogramm mit Goldkettenhenkel. Die Tops dazu? Entweder stilecht cool (z.B. Cropped Shirt) oder ein sportlicher Kontrast (z.B. Oversized Pullover). Dabei geben die Schuhe den Ton an und entschieden über schick oder leger.

Kristen Stewart im Batik-Druck

Kristen Stewart präsentierte sich beim Pre Opening Dinner von Chanel im Rahmen der Oscars in lässigem Muster-Look! Im Zuge der Seventies-Revivals haben wir Fashion-Insider den Batik-Druck wiederentdeckt. Hier sichten wir an Kristen Stewart eine lässige Boy-Friend-Jeans in dezenten Farbnuancen im Phantasie-Print – von uns zum modischen Imperativ erklärt. Stilecht im Mix mit unifarbigen Oberteilen, supersüß mit bunten Shirts oder mit femininer Bluse. Besonders effektvoll und eyecatching allerdings im Mix mit Schwarz und farblich abgestimmten Accessoires.