Lifestyle

Kim Kardashian verrät ihre größte Beauty-Reue und beneidet Kylie Jenner


Von  | 

Kim Kardashian hat schon so manche Schönheitskorrektur an ihrem Körper vorgenommen. Doch eine bereut die Frau von Kayne West ganz besonders.

Vermisst Kim Kardashian die alte Kim K? Eindeutig ja, denn die 35-Jährige bereut es zu tiefst, dass sie ihre kleinen Härchen an der Stirn vor einigen Jahren hat entfernen lassen. Vor kurzem trauerte der Reality-Star Kim Kardashian auf ihrer App um den Verlust ihrer Flaumhaare. „Was?“ wird sich nun so mancher Fragen, aber die Schwester von Kylie Jenner West scheint in ihren fehlenden Babyhaaren ein ziemliches Problem zu sehen.

Kim Kardashian eifersüchtig auf Kylie Jenner

Vor einigen Jahren ließ sich Kim Kardashian die Flaumhaare am Haaransatz weglasern, weil ihre Stirn von den lästigen kleinen Babyhaaren nicht genug kriegen konnte. Kim brachten die Fussel damals zum Ausrasten, doch heute scheint die zweifach Mama den Flaum zu vermissen. Der Grund dafür ist Kylie Jenner, denn diese hat kein Problem mit ihren kleinen Härchen. Nach Aussage von Kim lassen kleine Babyhaare an der Stirn einen jünger aussehen. Flaumhaare als „Verjüngungskur“? Eher nicht, aber wir lassen Kim mal etwas Zeit über den ach so schweren Rückschlag hinweg zu kommen und warten schon mal auf den nächsten Skandal der Kardashians.