Für Kim Kardashian und Kanye West ging es am Wochenende nach Paris, dass verriet die zweifache Mutter höchstpersönlich auf Snapchat. Kurze Zeit später wurde auch bekannt, was die Beiden in der Stadt der Liebe machen. Anstatt sich einen Kurzurlaub zu gönnen, waren Kimye beruflich in Europa. Es gab ein Treffen mit Modegott Karl Lagerfeld und es sieht ganz danach aus, dass sie zusammenarbeiten.
An welchem Projekt arbeiten Kim Kardashian und Kanye West?
Kim Kardashian und Kanye West haben Europa einen Besuch abgestattet, es verschlug sie nach Paris, besser gesagt zu Karl Lagerfeld. Auf Snapchat und auf Instagram zeigte Kim Kardashian einige Eindrücke von ihrem Trip, denn das Treffen mit dem Designer hat einen triftigen Grund. Kim Kardashian, Kanye West und Karl Lagerfeld scheinen nun gemeinsame Sache zu machen, denn Kim stand für ein Fotoshooting vor der Kamera. Und wie es sich für sie gehört, in einem knapp bekleideten Body. Machen die Drei nun gemeinsam Mode und Kim ist die Muse?
Karl Lagerfeld launcht Verlobungsring-Kollektion
Erst kürzlich veröffentlichte Modeschöpfer Karl Lagerfeld seine erste Verlobungsring-Kollektion und das passend zur Hochzeitssaison. Gleich drei verschiedene Linien wird die Kollektion umfassen und die persönliche Handschrift des Designers tragen. Von klassisch, bis zu elegant und modern ist alles dabei und auch die Preise sind durchaus bezahlbar. Der günstigste Ring ist für circa 1000 Dollar zu haben. Viele fragen sich nun, ob das geheime Projekt von Karl Lagerfeld, Kim Kardashian und Kanye West etwas mit seiner neuen Verlobungsring-Kollektion zu tun hat?