Lifestyle

Kim Kardashian: Das ist ihr Diät-Geheimnis


Von  | 

Während ihrer Schwangerschaften hat Kim Kardashian immer ordentlich zugelegt, schaffte es jedoch in kürzester Zeit abzuspecken. Das ist ihr Diät-Geheimnis.

Aktuell ziert Kim Kardashian das Cover der US-amerikanischen Ausgabe des „GQ“-Magazins. Und in typischer Kim Kardashian Manier, ließ sie für das Shooting die Hüllen fallen. Seit der Geburt von Söhnchen Saint West, hat der TV-Star hart an ihrem Körper gearbeitet und ganze 30 Kilo abgespeckt. Nun verrät sie ihr ganz persönliches Diät-Geheimnis.

Kim Kardashian hat 30 Kilo abgenommen

Seit der Geburt von ihrem zweiten Kind Saint West, hat Kim Kardashian bereits 30 Kilo abgenommen. Von den ursprünglich 90 Kilo, sind nur noch 59 übrig. Doch die zweifache Mutter ist noch nicht zufrieden und will das weitere Kilos purzeln. Gegenüber der „People“ sagte sie: „Ich möchte noch runter auf 54 Kilo. Ich muss noch am Hintern und an den Hüften arbeiten, aber ich höre nicht auf.“ Es gab aber auch Zeiten, da dachte Kim Kardashian, sie würde niemals wieder in ihre alte Form kommen, wie sie zugibt: „Es gab da diesen Moment nach der Geburt von Saint, in dem mein Körper einfach schlabbrig war. Damals dachte ich beim Blick in den Spiegel: Ich werde nie wieder so aussehen wie früher.“

The cover of @GQ is here!!! This was seriously a dream come true!!!! 📷 @mertalas @macpiggott

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

So sieht Kim Kardashians Diätplan aus

Um schnelle Resultate zu erzielen, hat Kim Kardashian einen ausgeklügelten Diätplan. Dieser beinhaltet viele Sporteinheiten und eine ausgewogene Ernährung. Jeden Tag um sechs Uhr morgens steht ein Training mit ihrem Personaltrainer Don Brooks auf dem Plan. Auch die Ernährung von Kim ist strickt durchgeplant. Die 35-jährige verzichtet weitesgehend auf Kohlenhydrate und isst stattdessen viel Gemüse und eiweißreiche Kost. Außerdem versucht sie die 1800 Kalorienmarke am Tag nicht zu überschreiten. Falls Kim Kardashian trotzdem hin und wieder Lust auf eine kleine Nascherei hat, dann gönnt sie sich Peanut Butter Cups aus dem Atkins-Kochbuch.