Der persönliche Hairstylist von Kate Middleton, Richard Ward, verriet in einem Interview mit der britischen „Daily Mail“ , dass der wichtigste Bestandteil eines teuren Looks das Föhnen ist. Um eine Frisur wie Kate Middleton zu bekommen, braucht man eine Kombination aus zwei Faktoren. Gute Produkte und einen richtigen Schnitt.
Produkte sind ein wichtiger Bestandteil des Looks von Kate Middleton, helfen aber nicht, wenn man die Basics nicht beherrscht
Gute Produkte sind wichtig, aber Haare zu haben, die in einem guten Zustand sind, aufgrund von regelmäßigem Kürzen, Behandlungen und einem anständigem Föhn, sind das Geheimnis, die den Look großartig machen. Das Styling erfordert viel Zeit, um die Mähne glänzend, krausfrei und teuer aussehen zu lassen wie die von Kate Middleton. Produkte sind ein Teil von dem, aber wenn man die Basics nicht kennt und keine Zeit investiert, wird man nie den richtigen Kate Middleton-Look haben.
Stylist von Kate Middleton verrät: Die Spitzen sollten vier Mal pro Jahr gekürzt werden
Des Weiteren rät der persönliche Hairstylist von Kate Middleton seinen Kundinnen, nicht der „Alle-Sechs-Wochen-Schneiden-Regel“ zu folgen. Um das Haar gesund zu halten, sollte man es vier Mal pro Jahr kürzen lassen. Im allgemeinen kommen Frauen zweimal weniger pro Jahr zum Friseur, als sie müssten. Richard erklärt: „This is down to economic reasons, the fact that products are better than they used to be, and also because we’re better at doing our hair at home than ever before.”