Lifestyle

Karlie Kloss und Kirsten Dunst zeigen uns die neue Rocklänge


Von  | 

Karlie Kloss und Kirsten Dunst räumen mit dem Spießer-Image von Midiröcken auf und verleihen dem neuen Look Klasse!

Ein Comeback eines nicht ganz unbekannten Trends – Der Midirock, dessen Saumlänge sich irgendwo zwischen Wade und Knöchel abspielt, kenne wir schon von Stilikone Grace Kelly. Wir brauchen eine kleine Eingewöhnungsphase dieser eher etwas spießigen Länge, aber Trendsetter wie Karlie Kloss tragen die Röcke schon ein bisschen länger. Zumindest können sie mit ihren Styling-Ideen unsere Bedenken etwas aus dem Weg räumen. Steht uns nicht? Macht alt? Manchmal brauchen wir etwas Zeit für ein Neuanfang: Aber diese Röcke zaubern bequem Endlos-Beine und lassen unsere Hüften schmal aussehen. No Panic. Also ran an die neue Länge. Mit ein paar Styling-Tipps ist auch der Midirock total hot. Damit er nicht zu massiv rüberkommt, bitte die grazile Mitte in Szene setzten, Cropped-Blusen oder Kurzblazer und hohen Hacken (auch Boots) dazu stylen: Fertig ist die definierte Fifities-Silhouette.

Der New Yorker Style von Karlie Kloss – momentan DER Look bei den Stars

Möchtet ihr auch so top aussehen wie Karlie Kloss? Niemand soll bemerken, dass wir genau nach einem Fashion-Fahrplan arbeiten? Kein Problem – wir schenken Euch ein paar gute Tipps, dann gelingt der oder ein anderer Easy-Going-Style bestimmt. Model Karlie Kloss setzt ihr Trend-Piece in der neuen Länge gekonnt mit dem bereits viel zitierten weißem Shirt in Szene. Ihre neue Formel für den perfekten Rock lautet: Denim und Knöpfe! Dezent mixt sie Basics wie Shirt und Loafer mit einem neuen Fashion-Teil und kommt gleich wie direkt vom Laufsteg daher. Die Tasche in XL-Size verströmt beschäftigtes Understatement.

Tschüss, Business-Anzüge – jetzt kommen die Rock-Ensemble

Der neue Rock-Kult! Bei Instagram – Trendsettern und Stars wie Kirsten Dunst oder Karlie Kloss ist die neue Länge von Röcken längst in aller Munde – beziehungsweise schon im Kleiderschrank. Statt Anzug zieht die Kirsten Dunst lieber eine Blazer-Rock Kombination an. Worauf es beim Styling sonst noch ankommt erklären wir jetzt genauer. Der taillierte Blazer mit dezentem Ausschnitt betont den Oberkörper und Hüften optimal, der wadenlange Godet-Rock ist reizvoll ohne zu viel zu zeigen. Bei diesem klassischen Look sind die Proportionen recht ausgeglichen, betonen die richtigen Stellen des Bodys und ist somit für viele Figuren das perfekte Outfit. Details wie die Ansteckblume und die spitzen Slingpumps passend entzückend zum Rock-Blazer-Modell.