Lifestyle
Jennifer Lawrence und Jennifer Aniston machen den Zipfelrock salonfähig
Von |
Jennifer Ansiton und Jennifer Lawrence wissen was die Stunde geschlagen hat und setzen bei ihren Röcken auf Saumlösungen.
Ihre Stunde hat geschlagen: Röcke und Kleider zeigen sich experimentierfreudig und haben ab sofort längere und kürzere Zipfelsäume. Nicht lang fackeln und sofort den neuen Look von den Jennifer Lawrence und Jennifer Aniston kaufen, denn sie sind das neue Glam-Update für die Garderobe.
Mode-Empfehlung von Jennifer Lawrence: Der Tücherrock
Auf der CinamCon in Las Vegas zeigte sich Jennifer Lawrence in dem Top-Trend, den wir diese Saison nicht verpassen sollten. Wir zeigen Euch wie ihr ihn am besten nachstylen könnt. Seit es schwarze Tops und Shirts gibt, gelingen die Looks viel einfacher. So ist es auch bei dem schwarz-weiß gemusterten Rock von Jennifer Lawrence, der besonders durch seine dreiecks Zipfellängen auffällt. Perfekt für eine lange Partynacht und eine super Alternative zu Miniröcken. Das figurbetonte Top zum fließenden Rock kann auch einem Cropped-Shirt weichen. Das macht den Look noch smarter.
Jennifer Aniston total lässig
Klick, Klick! Das Blitzlichtgewitter der Fotografen beim Film Festival Giffoni Valle Piana in Italien übersteht Jennifer Aniston mit bekannter Lässigkeit und aller Professionalität. Kein Wunder, in dem Kleid verbreitet Jennifer Aniston zwar kein Glamour und Glanz, aber genau das wofür sie steht: feminines Understatement. Klar warum denn nicht, sieht ja auch ziemlich gut aus und ist perfekt für diesen Moment ausgewählt. Obendrein ist das Kleid von Jennifer Aniston mit dem asymmetrischen Volants-Saum noch Businesstauglich und Date-verdächtig. Und dazu? High Heels in Rot, die holen das Kleid zurück auf die ganz große Bühne und lassen das Kleid für sich sprechen.
Letzte Artikel von Karin Hesse (Alle anzeigen)
- Brad Pitt, Daniel Craig und Jason Statham stehen auf Leder - 15. Februar 2017
- Mode-Musen Diane Kruger und Adriana Lima mit dem Aha-Effekt - 14. Februar 2017
- Sienna Miller und Katy Perry: Dieser Trend perlt nicht an uns ab - 13. Februar 2017
0 comments