Lifestyle
Gwyneth Paltrow verrät Smoothie-Rezept für strahlenden Teint
Von |
Wer träumt nicht von einer strahlenden und ebenen Haut à la Gwyneth Paltrow. Die Schauspielerin verrät nun ihr Geheimnis beim Launch der neuen Pflegeserie von „goop“.
Zum Launch der zur Zeit ausverkauften Hautpflegeserie von „goop“, veranstaltete Gwyneth Paltrow vergangenen Freitag einen Smoothie-Unterricht für eine Gruppe von Journalisten in New York. Die Schauspielerin teilte das Geheimnis hinter ihrer strahlenden und gesund aussehenden Haut, welches zwei Faktoren beinhaltet: Die neue Kollektion von „goop“-Hautpflege von Juice Beauty und ein Smoothie-Rezept mit dem Gwyneth Paltrow jeden Morgen in den Tag startet.
Der Smoothie enthält eine Menge an natürlichen und gesunden Zutaten
Wir sind keine Experten in der Zubereitung von Smoothies, aber das Rezept von Gwyneth Paltrow beinhaltet eine Menge an gesunden und natürlichen Zutaten. Unter anderem fügt die Schauspielerin je nach Lebenssituation Moon Dust hinzu. Man kann zwischen Beauty Dust, Sex Dust oder Brain Dust wählen. Schon etwas crazy, aber anscheinend wirksam, wenn man Gwyneth Paltrow glauben darf.
Das Rezept von Gwyneth Paltrow ist einfach, wirksam und teuer
Für einen Smoothie-Anfänger ist das Rezept von Gwyneth Paltrow relativ simpel gehalten. Nur bei den Zutaten muss man etwas tiefer in die Tasche greifen oder etwas länger suchen bis man auch hierzulande fündig wird. Der Smoothy soll zwar großartig schmecken, die Zutaten selbst kosten allerdings insgesamt um die 150 Euro in der Anschaffung. Daraus lassen sich zwar etliche Smoothys mixen, aber günstigere Alternativen gibt es allemal. Für alle die sich einen Smoothy à la Gwyneth Paltrow mixen wollen, hier das Rezept:
1 Tasse Mandelmilch
1 Esslöffel Mandelbutter
1 Teelöffel Kokosnuss-Öl
2 Esslöffel Vanilla-Mushroom-Proteinpulver
1 Teelöffel Maca
1 Teelöffel Ashwagandha
1 Teelöffel Ho Shou Wu
1 Teelöffel Cordyceps
1 Teelöffel Moon Dust nach Wahl
1 Prise Himalaya Seesalz
1 Prise Vanille Pulver (Optional)
Letzte Artikel von Laura Rawe (Alle anzeigen)
- Smokey Eyes à la Cara Delevingne in 30 Sekunden – Geht nicht? Geht doch! - 8. September 2016
- Die schönsten Haartrends für den Herbst - 5. September 2016
- Gigi Hadid zeigt wie cool weiße Leder-Caps sein können - 3. September 2016
0 comments