Schon lange träumt so manche Bride to be von einem Hochzeitskleid, das nicht sofort den Rahmen des kompletten Hochzeitsbudgets sprengt. Der Online-Shop Asos macht es möglich und bringt zum Frühjahr/Sommer 2016 eine „Bridal Collection“ auf den Markt.
Wie auch andere hochwertige Linien von High-Street-Ketten wie Zara oder Topshop wagte Asos nun den Schritt vor den Altar und launcht im kommenden Frühling ihre erste „Bridal Collection“. Insgesamt 18 Kleidungsstücke und Accessoires verzaubern jede Braut und lassen ihre Herzen durch die Vielfalt an Schnitten und Stoffen höher Schlagen.
Traumkleider von Asos für ein kleines Portemonnaie
Die Braut hat die Qual der Wahl: Neben verspielten Tüllrocken wird es noch perlenbestickte Crop-Tops, traditionelle Spitzenkleider oder weich fließende Jumpsuits zu kaufen geben. Außerdem sollen auffallende Accessoires und Schuhe das Gesamtpaket abrunden. Das Beste daran: Die Brautkollektion des britischen Online-Shops befindet sich im niedrigen bzw. im mittleren Preissegment mit einer Preisspanne von 85 bis maximal 350 Euro pro Kleidungsstück und ist daher äußerst erschwinglich. Wir sagen Ja! Ja! Ja!