Die Stilvorstellungen des Creative Directors von Gucci scheinen perfekt zu dem Vintage-Boho-Look der Florence and the Machine-Sängerin zu passen. Kein Wunder, dass das Luxus-Modehaus Florence für ihre neue „How Beautiful“-Tour ausstattet. Bereits im Jahr 2012 stattete Gucci Florence Welch auf der „Ceremonials“-Tour von Florence and the Machine mit exklusiv gefertigten Entwürfen aus. Damals war noch Frida Giannini verantwortlich für die Looks der Sängerin. Nun übernimmt Creative Director Alessandro Michele den Job und kleidet Florence für ihre „How Beautiful“-Tour ein. Wir bleiben gespannt, was der Italiener auf die Bühne zaubert, aber seine eklektizistischen und historisch verwurzelten Stilvorstellungen werden auf jeden fall eine große Rolle spielen.
Auf Instagram bedankt sich Florence Welch beim Creative Director von Gucci
Via Instagram gab Florence Welch die grandiosen Neuigkeiten bekannt. Dabei postete die Sängerin von Florence and the Machine in den letzten Wochen mehrere Bilder, auf denen sie Roben des Luxuslabels trug. Unter anderem bedankte sie sich bei Alessandro Michelle für seine herausragenden Arbeiten und das kostbare Gefühl seine Entwürfe tragen zu dürfen.
Ein von Florence Welch (@florence) gepostetes Foto am
Oh Alessandro… thank you so much, this dress made me feel ……🔮⚡️ @gucci
Ein von Florence Welch (@florence) gepostetes Foto am
Keine Tour-Termine von Florence and the Machine in Deutschland
Mit der aktuellen „How Beautiful“-Tour promoten Florence and the Machine ihr drittes Album „How Big How Blue How Beautiful“. Bereits am 10. März startete die Sängerin ihre Auftritte in Bogota in Kolumbien. Weitere Haltestopps wird es rund um den Globus geben. Leider ist sind für Deutschland bisher keine Termine bekannt. Wer Florence und ihre Band trotzdem sehen möchte, hat ihn Wien die Möglichkeit ein Ticket zu ergattern.