Echt abgehoben aussehen: Das gelingt uns jetzt mit den neuen, zum Teil farbigen Dinner-Jackets. Damit wir der Jacke nicht die Show stehlen, bleiben wir beim Hemd lieber puristisch. Tipp von uns: wer das einen Tick dezenter nachmachen möchte, kombiniert zum Glamour-Sakko eine schwarze Jeans oder ein robustes Hemd aus Denim. Ebenfalls ein Klassiker: das Hemd mit Print – bringt Farbe in das Outfit. Um den Look clean zu halten, unbedingt zu einer geraden geschnittenen Jeans greifen. Wenn wir jetzt bei den Kombi-Details sind: Schon mal über die Wirkung des Revers am Blazer nachgedacht? Ein schmales Satin-Revers hat sogar gleich 2 gute Argumente: Es streckt nicht nur Ihren Oberkörper optisch, sondern lässt zusätzlich sogar das Kreuz breiter wirken.
Model Lucky Blue Smith mischt modisch L.A. auf
Beim zweiten Style-Award vom InStyle Magazin im Getty Center wimmelte es nur so von top angezogenen Männern! Einer der besonders herausstach war der neue Good-Boy der Fashion-Szene Lucky Blue Smith. Das männliche Top-Model kombiniert zum Blazer mit metallischem Schimmer eine Skinny-Hose, die ebenfalls schillert. Der cleane und minimalistische Look funktioniert – und wie! Jedes Teil der schwarz-weiß Kombi steht für sich und ist schmal und extrem modern geschnitten. Das passend gemusterte Hemd, die glänzenden Schuhe und die Frisur unterstützen den Look perfekt.
Das coole Dinner-Jacket von Thomas Hayo
Spot On! Bei der Michalsky Stylee Nite in Berlin war Abendkleidung gefragt. Weil kein Teil so schnell festlich wirkt wie ein Smoking-Jacket wählt Thomas Hayo selbiges. Die perfekte Jacke für viele Anlässe kombiniert er ganz in Street-Style-Manier allerdings „off-the-rekord“ mit lässigem Shirt – könnte auch unsere Eintrittskarte für den nächsten Club-Abend sein. Auf alle Fälle unser Style-Favorit für die Abendgarderobe!
Der Abend-Trend von Orlando Bloom zum Nachstylen
Die Gala „Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology“ im Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art war mit viel Effekt nicht nur unter den Promis eine festliche Sache! Ein Trick von Orlando Bloom um unter den vielen Stars aufzufallen: Farbe! Die Fotografen und wir entdeckten ihn dann auch sofort – neben der hippen Farbe auch noch ein festlicher Look dank der Fliege. Die Mode-Szene liebt vor allem Modelle mit schwarzen Satin-Revers. Good News: dazu passt jede schwarze Jeans oder Hose.