Aus den USA ist uns mal wieder ein neuer Beauty-Trend rüber geschwappt, bei dem wir noch nicht ganz wissen, was wir von ihm halten sollen. „Cinderella Lips“ ist eine Möglichkeit seine Lippen für einen bestimmten Zeitraum auffüllen zu lassen. Aber ist das wirklich nötig?
Eigentlich sind Beauty-Op’s ja nicht so unser Ding, aber wenn wir mal wieder ein Kylie Jenner „Lip Kit“ kaufen wollen, fragen wir uns, wie es aussehen würde, wenn wir nur für einen Tag die Lippen des Reality-TV-Stars hätten. Eine neue Methode aus den USA greift genau diese Thematik auf und lässt das ein oder andere Frauenherz höher schlagen.
„Cinderella Lips“ ermöglichen vollere Lippen für einige Stunden
„Cinderella Lips“ ist eine nicht permanente Möglichkeit seine Lippen für einen Tag vergrößern zu lassen. Dazu wird die Lippe nicht mit Fillern, sondern mit einer Salzlösung aufgespritzt, die sich nach sechs bis acht Stunden wieder abbaut. Umgerechnet kostet der Spaß um die 40 Euro – nicht gerade ein Schnäppchen.
Doch muss das wirklich sein? „Cinderella Lips“ sind zwar eine gute Möglichkeit für diejenigen, die schon lange mit dem Gedanken spielen sich unters Messer bzw. unter die Spritze zu legen, aber wir denken, dass der Trend sich nicht durchsetzten wird oder hoffen es zumindest, denn man sollte sich so akzeptieren, wie man ist.