Statt mit einer atemberaubenden Abendrobe tauchte Zoe Kravitz mit BH und Rock bei der Vanity Fair Oscar-Party auf. Nippelblitzer auf dem Roten Teppich inklusive. Doch obwohl ihr Gold-BH schlappe 21.000 Euro gekostet haben soll, waren ihre Fans etwas enttäuscht von ihrem freizügigen Anblick.
Zoe Kravitz taucht bei Oscar-Party im BH auf!
Seit Jahren versuchen Promis auf dem Roten Teppich aufzutrumpfen. Doch Zoe Kravitz trieb es damit womöglich ein wenig zu weit. Diese tauchte nämlich nur in BH und Rock bei der Vanity Fair Oscar-Party auf. Ihr Vater Lenny schwärmte stolz auf Instagram: „Das ist ein mein Mädchen“. Doch der Rock-Star bekam nicht nur Zustimmung. Einige Fans waren von dem freizügigen Outfit, das die 30-Jährige zu einem so wichtigen Anlass trug, regelrecht geschockt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am
„Sie ist zu schön, als dass sie ihre Nippel zeigen müsste“, schrieb ein Fan von Zoe Kravitz enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Ich liebe sie! Aber das passt zu den MTV Awards und nicht zu einer Vanity Fair Party“.
Zoe Kravitz spaltet das Netz mit freizügigem Oscar-Auftritt!
Im Netz war Zoe Kravitz wegen ihres offenherzigen Outfits Thema Nummer 1. Ein Instagram-Nutzer wetterte: „Was soll das? Sie ist doch kein Z Promi, der seine 15 Minuten Ruhm will“. Ein anderer schimpfte: „Dieses Outfit gibt keinen Sinn und dann noch zu einem solchen Event. Das ist eine Schande“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Das ist respektlos. Sie geht doch nicht in eine Disco“. Doch Zoe Kravitz wurde auch von einigen Fans verteidigt. Diese waren der Ansicht niemand hätte das Outfit so präsentieren können, wie sie. „Wie kann sie in sowas gut aussehen? Das ist unmenschlich“, schrieb ein Fan bewundernd. Ein anderer schwärmte: „Sie ist eine Queen. Wer könnte sonst so etwas anziehen?“.