Zoe Kravitz hat das große Glück guter Gene. Als Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet ist die 30-Jährige eine Augenweide. Ihr Beauty-Geheimnis wäre damit also eigentlich gelüftet. Sieht man davon ab, dass Frauen in Hollywood mittlerweile alles tun, um jung und schön zu bleiben. Die Schauspielerin lässt sich davon allerdings nicht anstecken. Außer einem glamourösen Make-up für den Roten Teppich kann sie dem Schönheitsideal Hollywoods nicht wirklich etwas abgewinnen. Vor allem wenn es um besonders skurrile Beauty-Trends geht!
Diesem Beauty-Trend kann Zoe Kravitz nichts abgewinnen
Zoe Kravitz ist nicht gerade das typische Hollywood-Sternchen. Sie setzt lieber auf cool und edgy, als auf glamourös und edel. Obwohl sie Zweiteres durchaus in ihrem Repertoire hat! In einem Interview mit der Vogue verriet die Schauspielerin erst kürzlich, dass ihre größte Beauty-Sünde gewesen sei, zu viel davon zu tragen. Von übermäßigem Konturieren halte Zoe Kravitz übrigens auch nichts. Ganz zu Schweigen von dem neuesten Beauty-Trend, Botox gegen Schwitzen. Dieser machte sie sogar geradezu sprachlos!
Zoe Kravitz hält Hollywoods neuesten Beauty-Trend für gefährlich
In Hollywood wurden ja schon viele Beauty-Trends an ihre Grenzen getrieben, doch diese skurrile Behandlung legt noch eine Schippe drauf! Botox soll in Zukunft nämlich nicht nur dafür sorgen, dass man dank einer Faltenbehandlung verjüngt wirkt, sondern auch gegen häufiges Schwitzen helfen. Durch das Nervengift reduziere sich nämlich die Sekretion der Schweißdrüsen. Für Zoe Kravitz ist das allerdings ziemlicher Humbug. Diese hält den neuesten Beauty-Trend für Unsinn. Dazu erklärte die Schauspielerin in ihrem Interview mit der Vogue: „Das ist das dümmste, gruseligste, was ich jemals gehört habe. Tut das nicht – Schwitzen ist der Schlüssel“.