Newsbuzzters

Zayn Malik unterstützt Gigi Hadid nach heftigem Shitstorm

Zayn Malik reagiert auf Shitstorm gegen Gigi Hadid!

Gigi Hadid schreibt Mode-Geschichte. Doch nicht jeder freut sich mit der Freundin von Zayn Malik. Nachdem das Gesicht des Victoria’s Secret-Models auf der ersten Ausgabe der arabischen Vogue erschien, war der Jubel unter ihren Fans groß. Doch die Kritiker lauern hinter jeder Ecke!

Zayn Malik ist trotz aller Kritik stolz auf Gigi Hadid!

Vor einem Jahr war die Freundin von Zayn Malik splitterfasernackt auf der französischen Vogue zu sehen. Nun ziert Gigi Hadid die arabische Vogue mit einem Hijab. Das allerdings ausgerechnet sie für diesen Job ausgewählt wurde, löst Unmut aus. „Hör auf deine halb-palästinensischen Wurzeln auszunutzen. Du kämpfst nicht für sie und hast es auch nie getan. Widerlich.“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „Gigi Hadid sollte sich um ihren eigenen Kram kümmern und aufhören den Hijab als Fashion Statement zu benutzen…“, kommentierte eine andere. Ihr Freund Zayn Malik hingegen ist aus gutem Grund stolz auf seine hübsche Freundin. Sie ist eines der gefragtesten Models und sicherte sich nach der Victoria’s Secret-Show, nun sogar als erstes Titel-Girl der arabischen Vogue einen sagenhaften Job mit viel medialer Aufmerksamkeit.

Zayn Malik hält auch dieses Mal wieder zu Gigi Hadid!

Das Magazin will sich mit der Freundin von Zayn Malik „modern und aufgeschlossen“ präsentieren, sagte Chefredakteurin Prinzessin Deena Abulaziz im Interview mit Iconist. Als Kontrast zum Hijab zeigt Gigi Hadid auf dem Cover sogar ihre nackten Schultern. Doch nicht nur Zayn Malik ist aus dem Häuschen, dass seine Freundin den Job abgesahnt hat. „Als Halb-Palästinenserin bedeutet es mir alles, auf dem ersten Cover der arabischen Vogue zu sein“, schrieb Gigi Hadid stolz auf Instagram.


Dass seiner Modelfreundin nach ihrem Cover nun so viel Missgunst und Kritik um die Ohren fliegt, entlockt Zayn Malik nur ein kurzes Statement auf Twitter: „Großer Erfolg bringt auch Kummer mit sich“. Und damit hat er gar nicht so Unrecht. Gigi trägt den Hijab, weil es ihr beim Foto-Shooting so aufgetragen wurde. Und welches Model die arabische Vogue aussucht, ist immer noch ihre eigene Entscheidung. Dass die Freundin von Zayn Malik den Job nicht abgelehnt hat, ist in so vieler Hinsicht nachvollziehbar. Kritik wie diese: „Hör auf die Hijab als Trend zu benutzen und weil es modisch aussieht“ allerdings weniger.