Newsbuzzters

Zayn Malik überrascht mit Like I Would-Performance beim The Voice-Finale

Zayn Malik überrascht mit Like I Would-Performance beim The Voice-Finale.

Obwohl zu Beginn noch darüber spekuliert wurde, ob Zayn seinen Auftritt beim The Voice-Finale abgesagt hätte, trat der Sänger entgegen aller Gerüchte am Dienstag mit seinem Song „Like I Would“ auf. Zayn Malik sollte nach Angaben von Insidern seinen Auftritt aus heiterem Himmel abgeblasen haben, dabei stellte sich später heraus, dass bei den Proben lediglich die Technik nicht funktionierte, was seinem Auftritt am Ende nicht im Wege stand.

Zayn Malik begeistert The Voice-Publikum mit „Like I Would“

Auch ohne One Direction im Schlepptau legte Zayn Malik am 24. Mai einen großartigen Auftritt beim Finale von The Voice hin. Auf der Bühne performte er seinen neuen Song Like I Would und begeisterte zudem mit einer grandiosen Bühnenshow, gelernt ist gelernt! Sein Musikvideo, für das Zayn Malik erst kürzlich von Rapperin Azealia Banks auf Twitter harsch kritisiert wurde, brachte der Sänger auf der The Voice-Bühne ins Leben. Die Fans atmeten auf, als sie sahen, dass die Gerüchte, dass der Ex One Direction-Star ohne jeglichen Grund seinen Auftritt abgesagt hätte, sich nicht bewahrheiteten.

Fans von Zayn Malik waren bestürzt über Absagegerüchte

Inmitten des Scheinwerferlichts und umringt von Laserlicht brachte Zayn das The Voice-Publikum zum Kochen. Bereits zu Beginn seiner Performance zu Like I Would reagierten die Zuschauer überrascht und gleichzeitig begeistert, dementsprechend tosend war auch der Applaus für den ehemaligen One Direction-Sänger. Einige Fans sind am Ende leider nicht in den Genuss seiner Performance gekommen, denn die Gerüchte, dass Zayn Malik seinen Auftritt im letzten Moment doch noch abgesagt habe, drangen in kürzester Zeit zu den Fans durch. Auf Twitter äußerten viele One Direction-Fans die Bestürzung darüber, dass sie den Live-Auftritt von Zayn Malik verpasst hatten, weil sie den Gerüchten Glauben schenkten.