Entertainment

Zayn Malik: Perrie Edwards schlägt Reporter ins Gesicht!


Von  | 

Lange Zeit schwieg Perrie Edwards zur Trennung von Zayn Malik. Mit ihrer Band-Biographie hat sie nun viel Staub aufgewirbelt. Kann sie damit nicht umgehen?

Hat Perrie Edwards die Trennung von Zayn Malik immer noch nicht abgehakt? Das schien sie zuletzt im Interview mit einem französischen Reporter zu bestätigen. Diesem schlug die Little Mix-Sängerin nämlich ins Gesicht, nachdem dieser die Trennungsnachricht ihres Exfreundes zum Thema machte.

Ist Perrie Edwards noch nicht bereit öffentlich über Zayn Malik zu sprechen?

In der Little Mix-Autobiographie My World packte Perrie Edwards über ihre Trennung von Zayn Malik aus. Dazu gehörte auch, dass der Sänger nach vier Jahren Beziehung einfach via Textnachricht mit ihr Schluss machte. Als die knallharte Nachricht kam, sei Perrie gerade mit ihren Little Mix-Kolleginnen am Flughafen gewesen. Kurz darauf wäre die Exfreundin von Zayn Malik zusammengebrochen. Dass Perrie Edwards auf dieses Thema daher lieber verzichten würde, kann man ihr nicht verübeln. Und doch erlaubte sich ein Reporter die Frechheit sie auf ihre Trennung anzusprechen. Die Tatsache, dass Perrie per Textnachricht abserviert wurde, schien diesen sogar sehr zu amüsieren!

Zayn Malik ist kein gutes Gesprächsthema für ein Interview mit Perrie Edwards!

Perrie Edwards hatte Monate lang geschwiegen, bevor sie über die Trennung von Zayn Malik sprechen konnte. Nun ist es an ihr, ob sie weitere Details ausplaudert, oder lieber nicht. Ein französischer Reporter nahm darauf allerdings keine Rücksicht und machte sogar Witze auf Kosten der Sängerin. Und das obwohl Perrie Edwards eigentlich ein Interview über ihr letztes Little Mix-Album gab. Derzeit geht ein Clip im Netz um, auf dem die Exfreundin von Zayn Malik dem Reporter wegen seiner Frage eiskalt ins Gesicht schlägt. Fühlte sich Perrie in eine Ecke gedrängt? Das heißt natürlich nicht, dass sie ihrem Interview-Partner deswegen einfach ins Gesicht schlagen darf! Doch keine Sorge, wie HeatWorld berichtet, handelte sich bei der Ohrfeige lediglich um einen Prank. Kurz nachdem die Exfreundin von Zayn Malik aus dem Raum stürmte, kam sie nämlich wieder, umarmte den Reporter und brachte das Interview professionell zu Ende.