Braut sich da etwa schon wieder etwas zusammen? Es ist noch nicht allzu lange her, als Naughty Boy sich zusammen mit Zayn Malik gegen seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction stellte. Louis Tomlinson lieferte sich daraufhin einen ordentlichen Social Media-Schlagabtausch mit dem Musikproduzenten.
Hat Naughty Boy einen schlechten Einfluss auf One Direction-Star Zayn Malik?
Viele Fans sind bis heute der Meinung, dass Naughty Boy seinen Freund Zayn in seiner Entscheidung One Direction zu verlassen, beeinflusste. Natürlich wurde diese These dadurch unterstützt, dass Zayn nur kurze Zeit nach seinem Ausstieg mit dem Musikproduzenten in London im Studio saß. In erster Linie wurde Naughty Boy daraufhin auf Twitter von den One Direction-Fans mit Hass-Nachrichten bombadiert. Darauf ließ sich der Freund von Zayn Malik dann natürlich auch ein, und lieferte sich einen kindischen Social Media-Kampf mit den Fans von Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne. Daraufhin folgte auch der große Streit mit Louis Tomlinson, in den sich auch sein ehemaliger One Direction-Kollege Zayn Malik einmischte.
Naughty Boy teilt gegen Zayn Malik und One Direction aus
Fans fiel mit der Zeit auf, dass Naughty Boy insbesondere dann zu einer Fehde mit Zayn Malik und den Jungs von One Direction aufrief, wenn er wieder ein neues Projekt in den Startlöchern stand. Womöglich war das auch dieses Mal so? Letzte Woche postete der Musikproduzent nämlich ein paar Tweets bezüglich eines Songs von Zayn Malik. Er erklärte darin indirekt, dass der ehemalige One Direction-Star seine Fans nicht darüber aufgeklärt hätte, aus welcher Feder Pillowtalk letztendlich tatsächlich stammte. Doch kurz darauf löschte er die Nachrichten wieder und wollte daraufhin auch nichts von solchen Posts wissen. Die Fans von Zayn Malik reagierten natürlich ziemlich empfindlich und griffen Naughty Boy an. Sie fragten ihn, warum er so feige sei, nicht dazu zu stehen, dass er indirekte Anschuldigungen an Zayn gerichtet hatte. Nachdem auch dieser schließlich auf die Twitter-Nachrichten reagierte und schrieb: „Das ist peinlich, Kumpel“, geriet der Produzent wieder etwas in Rage und postete einen Seitenhieb auf One Direction: „Du bist genau wie die anderen vier. Lol“. An dieser Stelle waren wohl Zayns ehemalige Bandkollegen Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne gemeint.
Ob das noch ein Nachspiel mit Zayn Malik und den Jungs von One Direction haben wird?