Newsbuzzters

Zayn Malik braucht One Direction nicht mehr

Zayn Malik will seinen Erfolg nicht mehr durch die One Direction-Fans von Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne bekommen. Er hat seine eigenen Fans.

Nachdem Zayn Malik seine Bandkollegen Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles bei One Direction zurückließ, hat sich der einstige Boyband-Star ein komplett neues Image aufgebaut. Dazu gehört natürlich auch ein ganz neuer Name für seine Fans. Während Justin Bieber seine Beliebers hat und Ariana Grande ihre Arianators, hat Zayn Malik seinen Zquad. Damit distanziert sich Zayn deutlich von seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne, die weiterhin von ihren Directioners unterstützt werden.

Zayn Malik will sich immer mehr von One Direction zurückziehen

Mit dem Ruhm, den er mit seinen One Direction-Kollegen gemeinsam aufgebaut hatte, will Zayn Malik endgültig nichts mehr zu tun haben. Seine Vergangenheit mit den Directioners hat er aufgegeben und startet in eine erfolgreiche Karriere mit seinem Zquad. Sein Album Mind Of Mine schoss gleich an die Spitze der Charts, daher ist es kein Wunder, dass Zayn Malik sich endgültig von den Erfolgen von One Direction abkapseln möchte. Er ist auch solo sehr erfolgreich und seine Fans müssen nicht unbedingt auch gleichzeitig Fans von Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Niall Horan, und somit Directioners, sein.

Einstige One Direction-Fans sind begeistert im Zquad von Zayn Malik zu sein

Die neue Fan-Bezeichnung lieben oder hassen die Fans. Viele sind jedenfalls ganz begeistert von der neuen Schöpfung von Zayn Malik. „Findet ihr es nicht großartig, dass @zaynmalik uns Zquad nennt?“, schrieb einer von unzähligen begeisterten One Direction-Fans auf Twitter. Aber die kreative Schöpfung rief natürlich auch Kritiker auf den Plan. „Zquad. Ist das ein Witz? Das klingt dumm“, schrieb anscheinend ein waschechter Directioner, der Zayn lieber weiterhin an der Seite von Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne gesehen hätte.

Man kann also nur für Zayn Malik hoffen, dass sich am Ende all seine Fans dem Zquad verbunden fühlen und seine Zeit bei One Direction ein für alle Mal hinter sich lassen.