Entertainment

Zac Efron verwandelt sich zu Justin Bieber!


Von  | 

Der Schauspieler schockierte seine Fans mit seinen neuesten Bildern auf Instagram. Zac Efron hat wohl ein neues Style-Vorbild – Justin Bieber.

Durch seine Rolle in Bad Neighbors hat Zac Efron sein Highschool Musical-Image endgültig abgelegt. Doch das scheint ihm noch lange nicht zu reichen. Zuletzt sah man den sonst so eitel gestylten Schauspieler mit blonder Justin Bieber-Mähne auf Instagram. Doch die Fans sind nicht so begeistert, wie es sich der Schauspieler erhofft hatte.

Zac Efron sieht plötzlich aus wie Justin Bieber

Seine Fans schockte der Anblick seiner „neuen“ Frisur auf Instagram. Viel hatte sich am Haarstyling von Zac Efron zwar nicht verändert, doch er ist deutlich erblondet und Spitzenschneiden war offenbar auch länger nicht mehr drin. Sein neues Stylevorbild ist augenscheinlich Justin Bieber, der angesichts dieses Kompliments allen Grund zur Freude hat. Ob der Sänger nun doch bereut, seine blonde Mähne gegen Komplettrasur eingetauscht zu haben? Zac Efron ist jedenfalls begeistert von der Justin Bieber-Friese. Bleibt nur zu hoffen, dass er demnächst nicht auch zu Dreadlocks umschwenkt und sich danach alles wieder abrasiert. Justin wechselt nämlich derzeit seine Frisur, wie andere Menschen ihre Unterwäsche.

Zac Efron trägt Justin Bieber-Friese stolz zur Schau

Auf sein neues Haarstyling scheint Zac Efron sehr stolz zu sein. Auf Instagram postete der Schauspieler gleich drei Bilder seines Besuchs in einer Grundschule. Doch natürlich blieb seinen Fans die Ähnlichkeit mit Justin Bieber nicht verborgen. Viele waren durch die frische Blondierung so schockiert, dass sie den Fokus nur auf seine Haare legten. Das hatte sich Zac Efron so sicherlich nicht vorgestellt, schließlich hatte Justin schon vor einiger Zeit seine blonde Mähne in ein Dreadlock-Paradies verwandelt, um es kurz darauf nach einem ordentlichen Shitstorm komplett abzurasieren. Ein Vergleich mit Justin Bieber ist für den Schauspieler dennoch kein Schlechter, nur gerät so sein Schulbesuch etwas in den Hintergrund.