Es ist noch gar nicht lange her, als pikante Nacktbilder von Zac Efron im Netz die Runde machten. Ski-Profi Gus Kenworthy ist bekennender Fan des High School Musical-Beaus und witterte offenbar seine Chance. Zu einem Instagram-Bild schrieb er, dass er das Netz nach den schlüpfrigen Bildern von Zac Efron durchforste. Doch sein Spruch blieb nicht ohne Folgen.
Gus Kenworthy ist in Zac Efron vernarrt!
Obwohl Gus Kenworthy offiziell vergeben ist, machte dieser nie einen Hehl daraus, dass er High School Musical-Star Zac Efron zum anbeißen findet. Doch seine Obsession für den Schauspieler brachte ihn zuletzt ganz schön in Schwierigkeiten. Offenbar wollte der Sportler nur einen kleinen Witz machen, als er zu seinem Instagram-Bild schrieb: „Ich, wenn ich in der ‚Cloud‘ nach den Nacktbildern von Zac Efron suche“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anMe in the cloud searching for @zacefron’s nudes like… ☁️ #stopoverswitzerland
Ein Beitrag geteilt von gus kenworthy (@guskenworthy) am
Gus Kenworthy saß auf einem gefährlich hohen Geländer und starrte dabei wie gebannt auf sein Handy. Doch sein Humor kam nicht überall gut an. „So sterben dumme Menschen. Cooles Bild, aber du bist ein Idiot“, wetterte ein Instagram-Nutzer fassungslos. Ein anderer kommentierte verärgert: „Ich hoffe du warst besser gesichert, als es aussieht“.
Gus Kenworthy wird für Zac Efron-Obsession kritisiert und gefeiert!
Neben der Sorge, dass Gus Kenworthy bei seinem gefährlichen Foto-Shooting hätte fallen können, war die Verärgerung groß, dass sich der Sportler über die Nacktbilder von Zac Efron amüsierte. Schließlich sind diese ein Eingriff in dessen Privatsphäre und für ihn nicht gerade etwas, worauf er stolz ist. Daher schrieb Mode-Journalist Derek Blasberg entsetzt: “Damit fühle ich mich sehr unwohl. (Und damit meine ich das Eindringen in Zacs Privatsphäre. Nicht dass du ungesichert da oben sitzt)“. Schauspieler Jonathan Bennett hingegen störte sich offenbar keineswegs an der Aktion von Gus Kenworthy und schrieb stattdessen: „Großartig“. Und Olympionikin Lauren Gibbs fragte sogar neugierig: „Und, hast du welche gefunden?“.