Newsbuzzters

Zac Efron: Für einen Oscar würde er blankziehen

Zac Efron würde für einen Oscar komplett blank ziehen.

Nach seinem Erfolg mit der Filmreihe „High School Musical“ hat es Zac Efron als einer der wenigen Schauspieler aus dem Franchise geschafft, sich als ernstzunehmender Schauspieler einen Namen zu machen. Trotz großer Rollen und einiger spannender Projekte, lässt ein Oscar noch auf sich warten.

Zac Efron würde für einen Oscar seinen Penis zeigen

In Filmen wie „Bad Neighbours“ oder dem kommenden „Baywatch“ Remake zeigt Zac Efron bereits viel Haut. Gerade dafür lieben ihn seine weiblichen Fans. Für seine schauspielerischen Leistungen heimste er bereits einige wichtige Preise ein, zum Beispiel den „Young Hollywood Award“ oder „Teen Choice Award“. Die begehrteste Trophäe lässt jedoch noch auf sich warten, obwohl Zac Efron insgeheim hofft, irgendwann einmal einen Oscar abzustauben. Dafür würde er auch alle Register ziehen, wie er gegenüber die „Elle“ verrät: „Sagen wir einfach, ich stehen nichts entgegen. Aber wenn du deinen Penis rausholst, sollte es besser für einen Film sein, der einen Academy Award gewinnt.“ Sicher ist, seine Fans würden sich über diese Entblößung sicherlich freuen.

„Bad Neighbours 3“ bereits in Planung?

Obwohl „Bag Neighbours 2“ gerade erst in den Kinos angelaufen ist, gibt es bereits das erste Indiz, dass ein Teil 3 in der Mache ist. Gemeinsam mit seinem Filmkollegen Seth Rogen drehte Zac Efron für eine Promo-Aktion einen Trailer für „Bad Neighbours 3: Zombies Rising“. Dabei handelt es sich jedoch um ein fiktives Sequel. Denn der Trailer entstand in Kooperation mit der Zombieserie „Fear the Walking Dead“. Dennoch könnte es auch das erste Anzeichen sein, dass ein dritter Teil der Komödie in Planung ist. Erst einmal wird Zac Efron neben Dwayne Johnson als Rettungsschwimmer im Remake von „Baywatch“ in den Kinos zu sehen sein. Bei diesen zahlreichen Filmprojekten, winkt sicherlich bald die nächste Auszeichnung für den Schauspieler.