Im Promi Big Brother-Haus befriedigte sich Katja Krasavice in der Badewanne. Was man da noch so Schönes drin machen kann, zeigte das YouTube-Sternchen am Montag auf Instagram. Die 22-Jährige postete nämlich ein Spiegel-Selfie der anderen Art. Und das natürlich splitterfasernackt!
Katja Krasavice ging im Promi Big Brother-Haus mit ihrer Masturbation aufs Ganze!
Bevor Katja Krasavice ins Promi Big Brother-Haus zog, kündigte sie vielversprechende Szenen an. Das YouTube-Sternchen versicherte ihren Fans nämlich, dass sie ihre sexuellen Gelüste im Haus nicht unterdrücken werde. Und obwohl im Netz behauptet wurde, das Ganze sei nur heiße Luft, bewies Katja Krasavice den Promi Big Brother-Zuschauern das Gegenteil. Das YouTube-Sternchen masturbierte vor laufender Kamera in der Badewanne. Doch als wäre das nicht schon pikant genug, wurde die 22-Jährige auch noch von zwei Mitbewohnern erwischt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version 💥 (@katjakrasavice.mrsbitch) am
In einem Interview mit Focus Online erklärte das YouTube-Sternchen: „Sophia hat mich ja auch gefragt, ob ich das nur für die Show mache, aber das ist absoluter Quatsch. Außerdem waren meine Mitbewohner selbst schuld, als sie mich erwischt haben. Ich habe ihnen doch einen Wink mit dem ganzen Zaunpfahl gegeben und ihnen extra gesagt: Ich gehe jetzt baden, kommt lieber nicht rein! Ich brauchte das einfach“.
Katja Krasavice lässt sich splitterfasernackt in der Badewanne ablichten!
Nachdem Katja Krasavice am Montag ein Nacktbild auf Instagram postete, auf dem sie sich in ihrer Badewanne räkelte, hatten einige Promi Big Brother-Zuschauer ein kleines Déjà-vu. Ob es das YouTube-Sternchen genau darauf abgesehen hatte, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. Doch ihre Instagram-Follower waren auf jeden Fall völlig aus dem Häuschen, als sich Katja Krasavice hüllenlos präsentierte. Die 22-Jährige kniete in ihrer Badewanne und gab ihrem nackten Spiegelbild einen Kuss. Das Ganze wurde von der Seite fotografiert, sodass die Intimzonen des YouTube-Sternchens gerade so verdeckt waren.