Newsbuzzters

YouTube-Star Katja Krasavice nackt am Strand

YouTube-Star Katja Krasavice nackt am Strand

Endlich hat Katja Krasavice wieder ein paar neue Bilder auf Instagram gepostet. In letzter Zeit wurde es ein wenig ruhiger um das hübsche YouTube-Sternchen. Dieses Mal räkelte sich die 22-Jährige nackt am Strand. Dafür aber leider ohne Erotik-Gespielin Micaela Schäfer.

Erotik-Sternchen Micaela Schäfer packt über Sex-Date mit Katja Krasavice aus!

Micaela Schäfer und Katja Krasavice kann man durchaus als „Dream Team“ bezeichnen. Die beiden Nackt-Schnecken unterscheidet nämlich nicht viel. Außer vielleicht die Tatsache, dass eine von ihnen wirklich jeden Zentimeter ihres nackten Körpers zeigt, während die andere gerne gewisse Stellen bedeckt. Vor wenigen Tagen berichtete Micaela Schäfer auf YouTube von ihrem „Sex Treffen“ mit der 22-Jährigen. Dazu plauderte die Nackt-Schnecke aus: „Ich liebe ja auch blonde Frauen und Katja ist absolut mein Beuteschema. Wenn ich lesbisch veranlagt wäre, würde ich mir Katja Krasavice sofort krallen“. Diese krallte sich aber erst einmal was ganz anderes. „Also die hat wirklich einen Vibrator vor mir ausprobiert und das Coole war, dass ich diesen Vibrator steuern durfte“, so Micaela Schäfer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Baby lass uns weg fliegen und nie wieder zurück kommen ☀️

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am

YouTube-Star Katja Krasavice räkelt sich splitterfasernackt im Sand!

Doch am Strand räkelte sich Katja Krasavice nun splitterfasernackt, aber recht einsam. Das zeigt jedenfalls ihr neues Instagram-Bild, auf dem sie keine Klamotten trägt und ihre Nippel brav mit zwei Sonnenblumen-Emojis verdeckt hat. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen: „Baby lass uns weg fliegen und nie wieder zurück kommen“. Doch Katja Krasavice behielt lieber für sich, an wen die Worte gerichtet waren. Dafür schlug das Erotik-Sternchen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihre Instagram-Follower waren hin und weg. Und wer sich ihren Nackt-Kalender für 2019 noch nicht unter den Nagel gerissen hat, der schlägt nun mit Sicherheit zu!