James Charles ist ein wahrer Allrounder. Doch ein berühmter YouTube-Star, Beauty-Influencer, Model und Make-up-Artist zu sein, reicht diesem offenbar nicht. Da der 19-Jährige ein wahrer Entertainer ist, macht dieser alles, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auch wenn das heißt, dass er sich nackig machen muss!
James Charles postet Nackt-Selfie auf Snapchat!
YouTube-Star James Charles ist um keinen Skandal verlegen, der via Social Media weite Wellen schlägt. Nicht umsonst hat dieser mittlerweile 6,4 Millionen Follower auf Instagram. Doch zuletzt ging der 19-Jährige mit seiner Aktion vielleicht eine Spur zu weit. Dieser präsentierte sich seinen Snapchat-Fans nämlich nackt. Zunächst gingen seine Fans noch davon aus, dass der YouTube-Star gehackt worden sei oder dass sich jemand einen fiesen Spaß mit ihm erlaubte. Einige Snapchat-Nutzer vermuteten, James Charles habe das Nacktbild versehentlich gepostet. Doch wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem vermeintlichen „Nackt-Leak“ überhaupt nicht um ein Versehen!
I ACCIDENTALLY JUST POSTED A NUDE ON MY SNAPCHAT STORY AT LEAST MY BODY LOOKED AMAZING LMAOOO I’M DELETING MY ACCOUNT BYE
— James Charles (@jamescharles) July 18, 2018
YouTube-Star James Charles wird nach Nackt-Leak-Fake verspottet!
Als James Charles sein Nacktbild auf Snapchat veröffentlichte, behauptete er zunächst, dass es ein Versehen gewesen sei. „ICH HABE VERSEHENTLICH EIN NACKTBILD IN MEINE SNAPCHAT STORY GEPOSTET. IMMERHIN MEIN KÖRPER SAH GROSSARTIG AUS. ICH LACH MICH KAPUTT. ICH LÖSCHE MEINEN ACCOUNT BYE“, schrieb der YouTube-Star auf Twitter. Und das alles nur, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen!
also, are we all gonna pretend james charles didn’t leak those nudes on purpose??? pic.twitter.com/lZ8lon6uwh
— jULeS (@spillthetea_sis) July 20, 2018
Doch die Aufmerksamkeit die dem 19-Jährigen anschließend zuteil wurde, war ihm wohl nicht so lieb. Nachdem seine Lüge nämlich aufgeflogen war, wurde er via Social Media ganz schön durch die Mangel genommen. Denn eine Sache hatte der YouTube-Star nicht bedacht. Wer würde seinen Twitter-Followern schon von einem versehentlichen „Nackt-Leak“ erzählen, anstatt das Bild umgehend zu löschen und Stillschweigen darüber zu bewahren. James Charles ist schließlich kein Neuling in Sachen Social Media!