Entertainment

Young Thug: Party-Exzess mit nackten Stripperinnen!


Von  | 

Young Thug postete mehrere nicht jugendfreie Videos auf Instagram Stories. Der Rapper feierte den Geburtstag eines Kumpels im Stripclub!

Young Thug ließ es auf Instagram ganz schön krachen. Der Rapper wurde seinem Ruf mehr als gerecht, als er ein Video postete, indem er und seine Freunde mit ein paar hübschen nackten Frauen zu Gange waren. Die Social Media-Seite The Shade Room erwischte den Rapper bei der ausschweifenden Party mit zwei nackten Stripperinnen und postete anschließend ein paar Screenshots der wilden Sause auf Instagram.

Young Thug und seine Freunde amüsieren sich mit ein paar nackten Stripperinnen!

Was wohl seine Follower davon hielten, dass sich Young Thug bei seinen feucht fröhlichen Spielchen mit ein paar nackten Ladys filmte und das Ganze anschließend bei Instagram postete? Angeblich soll sogar seine Exfreundin Jerrika Karlae vor Ort gewesen sein. Diese war allerdings nicht in die wilden Spiele involviert. Ein Bild zeigt Rapper Young Thug und einen seiner Freunde hinter zwei nackten Mädels. Offenbar waren sie in einem Stripclub zugange, denn um sie herum lagen überall Geldscheine verstreut. Obwohl The Shade Room die Körper der Frauen mit ein paar saftigen Cupcakes zensierte, ist eindeutig zu erkennen, dass diese splitterfasernackt waren.

Young Thug postet ausschweifendes Party-Video aus dem Stripclub!

Ein weiteres Bild zeigt einen Freund des Rappers, als er einen Shot vom Rücken eines der nackten Mädchen trinkt. Young Thug schüttete zuvor Alkohol über ihren Rücken, den sein Freund genüsslich von ihrer nackten Haut leckte. Wie mehrere Instagram-Follower von Young Thug berichteten, feierte der Rapper den Geburtstag eines Freundes. Und obwohl Jerrika Karlae auf keinem der Bilder zu sehen ist, soll die Exfreundin von Young Thug laut The Shade Room ebenfalls vor Ort gewesen sein. „Wenn sie ihm erlaubt, sie so respektlos zu behandeln. Dann tut es mir leid.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte geschockt: „Was zum Teufel tut er da?“. Andere wiederum verteidigten Young Thug, der seinen Freunden eine unvergessliche Party im Stripclub ermöglichen wollte und selbst kaum Hand an die Frauen anlegte. Zwei Tage vor seiner ausschweifenden Party schrieb der Rapper auf Twitter: „Ich brauche Sex…es ist schon so lange her“. Kein Wunder, dass die Stripclub-Party so ausartete.