Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sagten immer, dass sie „bad boys for life“ sein werden. Nun sind fast 13 Jahre vergangen, seit man die zwei Detektive zuletzt auf der großen Leinwand bestaunen durfte. Jetzt sollen Will Smith und Martin Lawrence nach ewigem Hin und Her für einen dritten Teil bereit stehen.
Will Smith trifft sich mit Bad Boys-Produzenten Bruckheimer
Schauspieler Will Smith (47) traf sich kürzlich mit Jerry Bruckheimer (70), dem Produzenten der “Bad Boys“-Reihe, um Details zum Film zu besprechen. Berichten der TMZ zufolge, sollen auch Gespräche der Beiden über den Vertrag von Will Smith stattgefunden haben. Während der Gespräche habe man wohl ebenfalls angefangen, am Drehbuch zu schreiben.
Fortsetzung nur mit Will Smith und Martin Lawrence
Als Bruckheimer kürzlich gefragt wurde, ob er sich eine Fortsetzung der Filmreihe mit anderen Schauspielern in der Hauptrolle – beispielsweise Kevin Hart – vorstellen könne, entgegnete er, dass er nur an Martin Lawrence (50) und Will Smith in den Hauptrollen interessiert sei. Bisher sind die einzigen für den dritten Teil bekannten Darsteller auch weiterhin die beiden Hauptakteure. Es ist nicht bekannt, ob Gabrielle Union wieder die Rolle der “Syd“ übernehmen wird. Joe Pantoliano, der in den ersten beiden Teilen “Capt. Howard“ spielte, könnte im dritten Teil wieder mit von der Partie sein.
Will Smith bestätigt Pläne für Bad Boys 3
In einem Interview mit BBC Radio 1 bestätigte Will Smith eine Fortsetzung, aber auch ein Treffen mit Martin Lawrence, den er zuvor längere Zeit nicht gesehen hat. So gab er im Interview zu, dass sie sich „zwei Jahre“ nicht gesehen haben. „Wir haben einander angeschaut, uns umarmt – dann wussten wir, dass wir noch einen “Bad Boys“-Film machen. Das werden werden auf jeden Fall durchziehen.“ Berichten zufolge soll Sony nicht nur “Bad Boys 3“, sondern auch “Bad Boys 4“ bestätigt haben, Letzterer soll 2019 erscheinen. Es ist noch unklar, ob neben Will Smith und Martin Lawrence auch der Regisseur der ersten beiden Teile, Michael Bay (51), für die beiden Fortsetzungen zur Verfügung stehen wird.