Newsbuzzters

Vikings-Star Katheryn Winnick wurde zu Oben Ohne-Fotos genötigt

Vikings-Star Katheryn Winnick wurde zu Oben Ohne-Fotos genötigt

Katheryn Winnick zeigt den Männern in der TV-Serie Vikings wo’s langgeht. Doch die Schauspielerin setzte nun auch in Sachen #MeToo ein klares Zeichen. Die 41-Jährige sprach nämlich offen über den Moment, als sie bei einem Foto-Shooting dazu genötigt wurde, Oben Ohne-Fotos zu machen.

Vikings-Star Katheryn Winnick ließ sich nicht auf dubioses Oben Ohne-Shooting ein!

Katheryn Winnick ist eine starke Frau. Und daher hat sie sich selbst als junges Mädchen nicht dazu nötigen lassen, sich unfreiwillig oben ohne vor die Kamera zu stellen. Denn wenn die 41-Jährige nackte Tatsachen präsentiert, will sie immer noch selbst darüber entscheiden wann und wie es passiert. Wie die Schauspielerin ihren Fans auf Instaram verriet, wurde sie mit 17 Jahren von einem Fotografen dazu genötigt, bei einem Kampfsport-Fotoshooting ihr Oberteil auszuziehen. Doch davon ließ sich die Vikings-Darstellerin glücklicherweise nicht beeindrucken.


Zu einem Bild ihres Foto-Shootings schrieb Katheryn Winnick auf Instagram: „Riech an diesem Fuß! Throwback zu der Zeit, als ich 17 war, gerade nach NY gezogen bin und dieser Kerl vorgab, er wäre der Herausgeber einer großen Zeitschrift“. Außerdem schrieb die Vikings-Darstellerin: „Er hat mich zu einem Kampfsport-Fotoshooting überredet und dann versucht mich dazu zu bringen, es oben ohne zu machen…keine Chance Trottel!“.

Vikings-Star Katheryn Winnick warnt Instagram-Follower vor Schwarzen Schafen!

Anschließend amüsierte sich Katheryn Winnick köstlich darüber, dass die Bilder ihres Foto-Shootings Jahre später im Netz auftauchten und sich der vermeintliche Zeitschriften-Herausgeber auf dem Bild unkenntlich gemacht hatte. Dazu schrieb die Vikings-Darstellerin: „Mädels, passt auf! #timesup“.

Vor einigen Jahren ließ sich Katheryn Winnick nackt für die Allure ablichten. Doch die 41-Jährige wurde weder zu dem Shooting gedrängt, noch wurde sie von einem Hochstapler an der Nase herumgeführt. Scheint, als hätte die Vikings-Darstellerin also alles richtig gemacht!