Vanessa Hudgens und Zac Efron waren das High School Musical-Traumpaar. Ganze 5 Jahre lang waren die beiden unzertrennlich. Umso schockierter waren ihre Fans, als 2010 plötzlich alles aus war. Doch einen bitteren Rosenkrieg gab es bei den beiden nie. Stattdessen verriet die 30-Jährige nun sogar, dass sie heute noch dankbar für ihre Beziehung sei.
Vanessa Hudgens ist froh über Beziehung mit Zac Efron
Zac Efron und Vanessa Hudgens wurden 2005 ein Paar. Doch obwohl es 2010 zur Trennung kam, verlieren die beiden bis heute kein schlechtes Wort über ihren Expartner. Im Interview mit dem Hollywood Reporter erklärte die 30-Jährige sogar, wieso sie heute dankbar für ihre Beziehung mit Zac Efron sei. „Es begann alles so natürlich“, so Vanessa Hudgens. „Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, dass ich diese Beziehung zu diesem Zeitpunkt hatte“, so die Schauspielerin. Schon bevor sie und ihr High School Musical-Kollege ein Paar waren, seien am Set von High School Musical die Funken geflogen.
Vanessa Hudgens fühlte sich durch ihre Beziehung mit Zac Efron geerdet
Zac Efron und Vanessa Hudgens einigten sich von Anfang an darauf, alles in ihre Rolle zu legen. Dazu sagte die 30-Jährige: „Wir haben gleich von Anfang an eine Verbindung geschaffen. Wir sagten uns: ‚Wir machen das ganz oder gar nicht‘“. Und es stellte sich heraus, dass ihre Herangehensweise genau die Richtige war. Denn Zac Efron und Vanessa Hudgens landeten mit High School Musical nicht nur einen riesigen Erfolg, sondern waren auch 5 Jahre lang ein Herz und eine Seele.
Embed from Getty Images
Ihre Beziehung habe der Schauspielerin geholfen, am Boden zu bleiben. „Das Ganze ging durch die Decke. Es war plötzlich ein riesiges Phänomen und alle Augen waren auf mich gerichtet“, so Vanessa Hudgens. „Dadurch, dass ich in einer Beziehung war, hat mich das gefestigt und mich am Boden gehalten, und ich hatte jemanden, auf den ich mich stützen konnte, der das Gleiche durchmachte“, fuhr die Ex von Zac Efron fort. Für ihre Fans sind diese Worte natürlich Balsam für die Seele.