Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev tritt hitzige Diskussion los!


Von  | 

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ging am Samstag auf die Straße, um gegen Donald Trump und seine Einwanderungspolitik zu demonstrieren!

Zehntausende Menschen demonstrierten am Samstag in den USA mit Protestmärschen gegen die Einwanderungspolitik Donald Trumps. Und Nina Dobrev war eine von ihnen! Auf Instagram ließ die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Fans stolz an ihrem Engagement teilhaben. Denn obwohl Donald Trump mit einem Dekret die Wogen zu glätten versucht hatte, sorgt seine „Null Toleranz“-Politik weiterhin für Empörung. Doch es gibt immer noch viele Unterstützer von Donald Trump. Und das bekam Vampire Diaries-Star Nina Dobrev direkt zu spüren!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev verteidigt sich gegen Instagram-Kritik!

In ihren Instagram Stories filmte Nina Dobrev andere Protestler und ließ keinen Zweifel daran, dass sie die Politik Trumps abscheulich findet. Doch nicht bei allen Vampire Diaries-Fans sorgte sie mit ihrer Einstellung für Jubelstürme. Wenn es um Politik geht, scheiden sich in den USA bekanntlich die Geister. Als Nina Dobrev das Schild eines Protestlers postete, auf dem stand: „Familien gehören zusammen“, schimpfte ein Instagram-Nutzer: „Ja, aber legal! Du kannst die Illegalen gerne mit nach Hause nehmen, wenn du willst, dass sie mit deinem liberalen Arsch leben“. Anschließend konterte die Vampire Diaries-Darstellerin schlagfertig: „Meine Tür steht für jeden offen. Jede Rasse, Religion, sexuelle Orientierung, sexuelle Vorlieben, ethnische Zugehörigkeit. Wir sind alle gleich, wir sind alle Menschen. Wir sollten anfangen, jeden als solchen zu behandeln. Weil wir gleich sind.“. Anschließend lieferten sich ihre Fans und ihre Kritiker einen wahren Schlagabtausch auf Instagram!

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wird für politisches Statement harsch kritisiert!

Ein Instagram-Nutzer schrieb zu dem Bild von Nina Dobrev sarkastisch: „Ich interessiere mich plötzlich auch für eine 20 Jahre alte Politik. Danke Medien, dass ihr mir sagt, was wichtig ist. Ich bin zu faul um selbst zu denken.“. Und ein weiterer fragte provokant: „Gehören sie auch zu ihren Sexhändlern?“. Andere Nutzer schrieben: „Sie gehören zusammen in das Land, in dem sie legal leben“ – „Ein Wort: ÜBERBEVÖLKERUNG“ – „Legal, und auch nur wenn es ihre richtigen Kinder sind“ – „Habt ihr immer noch nicht mitbekommen, dass Trump das längst beendet hat?“ und „Es gibt keine besonderen Privilegien, um das Gesetz zu brechen.“. Viele Vampire Diaries-Fans hingegen feierten Nina Dobrev für ihr politisches Engagement und kommentierten: „Danke, dass du diese wichtige Botschaft teilst“ – „Ich habe den größten Respekt vor dir“ und „Ich bin so stolz auf dich“. Neben Vampire Diaries-Star Nina Dobrev gingen auch Promis wie Chrissy Teigen, John Legend, Alicia Keys, Kerry Washington und Amy Schumer auf die Straße.