Newsbuzzters

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Trauriger Abschied!

Vampire Diaries - Trauriger Abschied für Nina Dobrev

Das große Finale naht und Nina Dobrev und ihre Kollegen haben ihre letzten Drehtage am Set von Vampire Diaries bereits hinter sich. Eine Sache hat sich die Schauspielerin allerdings bis ganz zum Ende aufgehoben. Seitdem die zweite Folge der Vampir-Serie anlief, begleitete uns dieser Satz durch jede Episode: „Bisher bei Vampire Diaries…“. Manchmal sprach Nina Dobrev das Voice-Over, mal Ian Somerhalder, Paul Wesley oder einer ihrer anderen Kollegen. Doch beim großen Finale durfte Nina zum letzten Mal die sentimentalen Worte sagen.

Nina Dobrev und ihr Voice-Over machen Vampire Diaries-Zuschauern sentimental!

Seit Staffel Eins begleitete das Voice-Over „Bisher bei…“ beziehungsweise „Previously on The Vampire Diaries“ die Fans von Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley & Co. Daraufhin wurden in höchstens einer Minute alle wichtigen Schlüssel-Szenen für die kommende Episode zusammengefasst. Ab Staffel 4 wurde der Anfang allerdings geändert. Ab diesem Zeitpunkt erklärten Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Candice Accola King und ihre Kollegen die gesamte Story von Vampire Diaries und was in der letzten Folge geschah. In Staffel 6 fiel das Voice-Over am Anfang sogar gänzlich weg und die Serie begann gleich mit der Story.

Nina Dobrev verabschiedet sich mit ihrem letzten Voice-Over von Vampire Diaries!

Anfang wurde das Voice-over immer von dem Charakter gesprochen, der in der Folge am meisten thematisiert wurde. Daher ist es nur fair, dass Nina Dobrev nach ihrer Rückkehr zu Vampire Diaries auch das letzte Voice-over sprechen durfte. Sara Canning und Kayla Ewell sprachen das Voice-over das erste und letzte Mal in der Folge, in der sie ihren Tod fanden. Und Daniel Gillies ist sogar der einzige, der ein Voice-Over sprechen durfte, ohne einer der Hauptcharaktere zu sein. Mittlerweile spielt er bei The Originals einen der Hauptdarsteller. Insgesamt sprach Ian Somerhalder 65 Mal das Voice-Over, Paul Wesley 32 Mal und Nina Dobrev lediglich 19 Mal. Dass Nina nun das allerletzte Voice-Over sprach, machte nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Vampire Diaries-Fans sentimental und sehr sehr traurig.