Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Schönheitschirurg klaut einfach ihr Gesicht!


Von  | 

Bei der Zusammenstellung seiner häufigsten OP-Wünsche hat ein Beauty-Doc einfach ein Bild von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev benutzt!

Der Londoner Schönheitschirurg Julian De Silva scheint eine Schwäche für Nina Dobrev zu haben. Dieser nutzte die Vampire Diaries-Darstellerin nämlich für ein Kunstwerk der besonderen Art. Wie er selbst verriet, habe er nämlich aus seinen bisherigen Schönheitsbehandlungen die „perfekte Frau“ zusammengestellt. Doch das Ganze ging ganz schön in die Hose!

Schönheitschirurg klaut Bild von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev!

Herausgekommen ist bei der Zusammenstellung seiner OP-Behandlungen nämlich keine imaginäre Frau, sondern keine Geringere als Schauspielerin Nina Dobrev. Da der Arzt offensichtlich darauf hingewiesen wurde, dass er lediglich das Bild der Vampire Diaries-Darstellerin geklaut hätte, hat dieser seinen Instagram-Beitrag mittlerweile wieder gelöscht. Lediglich Augen und Lippen hatte der Schönheitschirurg ausgetauscht. Offenbar wollte sich Julian de Silva die Arbeit möglichst leicht machen. Dass er mit so einem bekannten Gesicht, wie dem von Nina Dobrev aufgeflogen ist, ist kein Wunder.

Schönheitschirurg hält Vampire Diaries-Star Nina Dobrev für die perfekte Frau!

Angeblich sei die perfekte Frau eine Mischung aus einigen prominenten Damen, und obwohl ganz klar das Gesicht von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev dabei herausgekommen ist, soll diese keinen Teil zu dem Gesicht beigetragen haben. Ihre Augenbrauen schrieb der Schönheitschirurg Jennifer Lopez zu, ihre Nase Herzogin Kate Middleton und ihre Kieferpartie gehöre zu Cher. Außerdem hätte das Vampire Diaries-Sternchen demnach exakt die gleiche Wangenpartie wie Angelina Jolie und das gleiche Kinn wie Selena Gomez. In Wahrheit nahm sich der Schönheitschirurg allerdings lediglich ein Bild von Nina Dobrev vor und tauschte ihre Lippen gegen die von Penelope Cruz aus, ihre Augen gegen die von Keira Knightley und ihre Haut gegen die von Reece Witherspoon. Die „Mühe“  hätte sich Julian de Silva auf jeden Fall sparen können, wenn er einfach das Bild der Vampire Diaries-Darstellerin gezeigt hätte.