Katerina Graham, die Bonnie Bennett in der Serie Vampire Diaries verkörpert, ist nicht nur eine begabte Schauspielerin, sondern, wie viele nicht wissen, auch Songwriterin und Sängerin. Vor ihrem großen Durchbruch bei TVD spielte Kat Graham in Filmen, wie 17 Again – Back to High School an der Seite von Zac Efron, The Roommate und in Honey 2 – Lass keinen Move aus, mit.
Kat Graham war Songwriterin für große Stars
Obwohl die meisten Menschen die schöne Schauspielerin hauptsächlich als beliebte Seriendarstellerin aus Vampire Diaries kennen, hat Kat Graham dennoch musikalisch bereits Einiges geleistet. So schrieb sie bereits Songs für Musikgrößen wie Will.i.am und Nelly. Ihren ersten Song Sassy brachte sie bereits 2010 raus und danach blieb sie neben der Schauspielerei viele Jahre lang musikalisch nicht untätig, es entstanden weitere Songs und nun krönt sie das Ganze mit einem neuen Album.
Vampire Diaries-Star bringt ihr erstes Album raus
Am 25. September brachte der Vampire Diaries-Star ihr Album Roxbury Drive raus. Sie produzierte es sogar selbst und arbeitete eng mit dem Musiker Babyface zusammen. Ihre Musik kann in die Sparte Dance und R&B eingeordnet werden, insbesondere die 90er Jahre haben Kat Graham beeinflusst. Ihre Lieblingskünstler, mit denen die Schauspielerin und Sängerin aufgewachsen ist, sind nach Angaben der InStyle Musikgrößen wie Madonna, Janet Jackson, Prince und Jennifer Lopez. Die Musik mit der Schauspielerei zu verbinden, hat die Vampire Diaries-Darstellerin erfolgreich gemeistert, dabei konnte sie sich jederzeit auf ihr TVD-Team verlassen: „Glücklicherweise haben wir einen Cast, der sich auf verschiedene Handlungsstränge konzentriert, und ich bin in einigen Episoden präsenter als in anderen. Das ermöglicht mir weiterhin Musik zu machen.“.
Hoffentlich kann Kat Graham auch in Zukunft Musik und Schauspielerei so gut vereinen wie bisher, schließlich wollen wir auf unseren Vampire Diaries-Star nicht mehr verzichten müssen.