Entertainment
Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder: Liebeserklärung an Nina Dobrev
Von |
Es hätte die Nachricht des Jahres werden können: Ian Somerhalder und Nina Dobrev in Zukunft wieder ein Paar?! – Wäre da nicht der klitzekleine Umstand gewesen, dass nicht Ian Somerhalder seiner Ex-Vampire Diaries-Kollegin seine Liebe gestanden hat, sondern ein Fan, der sich zwischenzeitlich in Ians Twitter-Profil hackte.
Kein Liebescomeback für Ian Somerhalder und Nina Dobrev?
Eine Zeit lang sah es tatsächlich so aus, als könnte es doch noch eine Chance für die Ex-Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder und Nina Dobrev geben. Als sie noch gemeinsam vor der Kamera standen, soll es bei den beiden Ex-Partnern wieder ordentlich gefunkt haben, dennoch gab Ian seiner Verlobten Nikki Reed das Ja-Wort. Nun soll es allerdings in seiner Ehe ordentlich kriseln. Schuld daran, soll die Tatsache sein, dass Nikki Reed sich erst einmal auf ihre Karriere fokussieren möchte, statt gleich mit dem Nachwuchs zu beginnen. Das gleiche Problem also, das der Vampire Diaries-Star mit seiner Exfreundin Nina Dobrev hatte, welches später auch zur Trennung führte.
Ian Somerhalder postet vermeintliche Liebesbotschaft an Nina Dobrev
Als dann auch noch eine völlig überraschende Liebesbotschaft auf Twitter auftauchte, in der Ian Somerhalder seiner Exfreundin seine Liebe gestand, haute es die Vampire Diaries-Fans erst einmal völlig aus den Socken. Doch nur so lange bis sich herausstellte, dass sich ein Hacker den Spaß erlaubt hatte, 20 Minuten lang auf Ian Somerhalders Twitter-Account herumzuwüten und schlussendlich auch noch die Botschaft: „Nina Dobrev, ich liebe dich.“ verfasst hatte. Sehr schade. Die Posts wurden natürlich umgehend gelöscht, doch der Vampire Diaries-Star hat sich bisher noch nicht zu der Aktion geäußert.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments