Entertainment

Vampire Diaries: Paul Wesley über Gerangel mit Ian Somerhalder


Von  | 

Ian Somerhalder und Paul Wesley führten beide bei einigen Episoden von Vampire Diaries Regie, kam es dort zu Streitigkeiten?

Paul Wesley führte bereits zum dritten Mal bei einer Episode von Vampire Diaries Regie. Über die Schwierigkeiten vor und hinter der Kamera zu stehen, äußerte sich der Kollege von Ian Somerhalder jetzt in einem Interview mit E! News. Paul Wesley sei die ganze Woche über mit der Regie – bei einer auf Stefan Salvatore konzentrierten Episode – an der Seite von Julie Plec beschäftigt gewesen, dennoch nahm er sich ein wenig Zeit, um über die Regiearbeit mit Ian Somerhalder, die Rückkehr von Michael Trevino und das Crossover mit The Originals zu sprechen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder geben Vampire Diaries frischen Wind

Nach der dritten Episode, in der Paul Wesley Regie führte, fühle er sich nach Angaben von E! News schon selbstbewusster und habe sehr viel Spaß dabei, obwohl es für ihn, genauso wie für Ian Somerhalder, immer noch eine ziemliche Herausforderung sei. Auf die Frage hin, was ihn bei Vampire Diaries mehr fordere, zwei Jobs gleichzeitig zu machen oder sich mit Ian Somerhalder zu rangeln, antwortete er: „Ha, naja, es gibt nicht viel Gerangel mit Ian. Er spielt seine Rolle seit sieben Jahren und geht mehr um den Schnitt und das Gleiche kann man sagen, wenn er bei mir Regie führt.“.

Paul Wesley und Ian Somerhalder begrüßen Rückkehrer am Vampire Diaries-Set

Außerdem erklärte Paul Wesley, dass es großartig gewesen sei wieder mit Michael Trevino zu arbeiten, dessen emotionaler Ausstieg in der letzten Staffel einige TVD-Charaktere ziemlich mitgenommen hatte. Für den Kollegen von Ian Somerhalder sei es immer mit sehr viel Spaß verbunden, wenn ein Hauptcharakter zurückkomme. Das Crossover mit The Originals finde er ebenfalls großartig. Joseph Morgan wieder am Set von Vampire Diaries zu sehen, habe ihn nostalgisch werden lassen, es wäre eine willkommene Abwechslung gewesen.

Müssen sich die Vampire Diaries-Fans Sorgen um Ian Somerhalder und Paul Wesley machen?

Auf die Frage, ob für Stefan Salvatore die Situation in Ordnung wäre, dass seine Freundin Alarics Babys austrägt, antwortete der Vampire Diaries-Star: „Ich bin mir nicht sicher, ob er sich mit der Vorstellung wohlfühlt, nein. Kann man es ihm verübeln?“. Auch die Tatsache, dass Caroline und Alaric zusammen kommen sollen, hat Paul Wesley noch nicht richtig verdaut, die Situation sei „schräg, sehr schräg“ erklärte er. Ob wir uns um ihn und Ian Somerhalder wegen der neuen Jägerin Gedanken machen müssten, verneinte er. Sie wäre für Vampire Diaries zwar der Bösewicht des Jahres, aber die Salvatore Jungs seien schließlich sehr robust.