Newsbuzzters

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich wieder vereint

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nina Dobrev endlich wieder vereint.

Viele Fans haben in der siebten Staffel von Vampire Diaries ganz besonders auf das Finale hingefiebert. Allerdings nicht unbedingt wegen des großen Showdowns, rund um Ian Somerhalder und Paul Wesley, sondern vielmehr, um Nina Dobrev ein letztes Mal bei Vampire Diaries zu sehen.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder – Reunion bei Vampire Diaries

Julia Plec hatte den Fans bereits vor einiger Zeit zugesichert, dass Nina Dobrev in der finalen Folge wieder mit Ian Somerhalder zusammen sein wird. Doch, dass Elena Gilbert bereits in der siebten Staffel wieder auftauchen würde, war dann doch überraschend. Für Vampire Diaries wurde bereits die achte Staffel angekündigt, die vermutlich die Letzte sein wird. Daher war es umso verwirrender, dass Nina Dobrev bereits in der finalen Folge der siebten Staffel auf Ian Somerhalder treffen sollte. Am 13. Mai wurde das Finale der siebten Vampire Diaries-Staffel in den USA ausgestrahlt und diese war ziemlich turbulent.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev nur kurz bei Vampire Diaries vereint

Als Damon am Handy mit Bonnie plötzlich Elenas Stimme aus der Wand dringen hörte, war es schon schockierend genug. Doch, dass Nina Dobrev plötzlich nur wenige Meter von Ian Somerhalder entfernt zu stehen schien, war noch verrückter. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Kat Graham zu diesem Zeitpunkt noch für Vampire Diaries vor der Kamera stand. Und wie wir wissen, sind die Schicksale von Bonnie und Elena, zum Missfallen von Ian Somerhalder-Charakter Damon, miteinander verknüpft. „Damon, hilf mir…ich brauche dich“, raunte Elena. Doch am Ende war es leider nur ein böser Trick. Julie Plec erklärte in einem Interview, dass allerdings nicht nur alte Aufnahmen von Nina Dobrev für ihren stimmvollen Auftritt bei Vampire Diaries genutzt wurden, sondern die Exfreundin von Ian Somerhalder tatsächlich ins Studio kam, um die O-Töne aufzunehmen. Obwohl Nina also nicht physisch mit Ian Somerhalder bei Vampire Diaries vereint war, waren sie doch wenigstens im Geiste vereint. Julie Plec habe Nina Dobrev nach Angaben von TVLine angeboten, ihre Stimme aus den vergangenen Staffeln zusammen zuschneiden, doch sie habe sich dafür entschieden, das Team zu sehen und persönlich zu kommen.