Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev ist eine starke Frau!


Von  | 

Nina Dobrev hatte die Stärke Vampire Diaries zu verlassen und ganz neu anzufangen. Doch auch körperlich ist die Schauspielerin nicht zu unterschätzen.

Stark ist die Schauspielerin in allen Belangen. Bisher hat sich Nina Dobrev von nichts unterkriegen lassen. Sie ist taff, sie ist witzig, sie ist optimistisch und begeistert damit die Fans von Vampire Diaries weltweit. Doch auch körperlich ist Nina nicht ganz ohne. Dank ihrer Fitness ist sie auch jenseits der Kamera eine Powerfrau und bewies das am Mittwoch sehr eindrucksvoll.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev packt bei ihrer Freundin mit an

Nina wurde am Mittwoch dabei fotografiert, als sie mit einer Freundin eine große Kiste aus einem Geschäft in Los Angeles schleppte. Und dabei sah die Vampire Diaries-Darstellerin ganz so aus, als habe sie noch nie etwas anderes in ihrem Leben getan. Mit einer Leichtigkeit packte sie bei ihrer Freundin an und hielt einen sperrige Karton locker fest. Nina Dobrev hat sich mit ihren vergangenen Work-outs augenscheinlich einen großen Gefallen getan. Man muss bedenken, dass das Vampire Diaries-Sternchen und ihre Freundin das denkbar ungünstigste Schuhwerk anhatten, das man sich beim Schleppen einer großen sperrigen Kiste nur vorstellen kann. Das sorgte wiederum gleichzeitig dafür, dass Nina Dobrev wie der eleganteste Möbelpacker der Welt aussah.

Vampire Diaries-Sternchen Nina Dobrev wähnt sich in Sicherheit

Es ist überraschend, dass sich Nina noch aus dem Haus traut. Nachdem die Vampire Diaries-Darstellerin sich am Set von xXx einen wahren Streiche-Krieg mit Ruby Rose geliefert hatte, wollte Nina Dobrev zwischenzeitig nicht einmal mehr ihren Trailer verlassen, um sich vor einem neuen Anschlag zu schützen. Die Dreharbeiten sind mittlerweile vorbei und anscheinend wiegt sich die Vampire Diaries-Darstellerin derzeit in Sicherheit…ob Nina Dobrev das noch bitter bereuen wird? Nach getaner Arbeit strahlte Nina jedenfalls zufrieden vor sich hin. Wer weiß, vielleicht gab es am Ende ja eine Pizza zur Belohnung, die verputzt die Schauspielerin nämlich für ihr Leben gern.