Entertainment
Vampire Diaries: Julie Plec glaubt an Ian Somerhalder und Nina Dobrev!
Von |
Ian Somerhalder und Nina Dobrev könnten Vampire Diaries ein bombastisches Quoten-Finale ermöglichen. Julie Plec glaubt an ihre Serienlieblinge!
In den USA gibt es neben der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie nur noch ein Thema: Hillary Clinton und Donald Trump. Vampire Diaries-Produzentin Julie Plec brachte nun auch Ian Somerhalder und Nina Dobrev ins Gespräch. Denn sie glaubt an ihre Schützlinge und würde diese offenbar nur zu gerne wieder gemeinsam bei TVD sehen!
Nina Dobrev und ihr Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder würden jede Wahl gewinnen!
Nach der heißen Debatte zwischen Donald Trump und Hillary Clinton ernannten sich beide Kandidaten als Sieger. Vampire Diaries-Produzentin Julie Plec hingegen ist der Meinung, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev alle Umfragen dominiert hätten! Sie weiß von dem Hype, den ihre Seriencharaktere Damon und Elena bei ihren Fans auslösen. Doch auch Paul Wesley und Candice Accola King stehen neben Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Vampire Diaries-Fans hoch im Kurs!
#Delena and #Klaroline could have won these polls in 9 minutes flat if they wanted to. https://t.co/SPPDXuC146
— julieplec (@julieplec) 28. September 2016
Julie Plec nutzt Vampire Diaries-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev für Spitze gegen Donald Trump!
Dass sich Donald Trump nach der Wahl-Debatte mit Hillary Clinton auf Twitter als wahren Sieger darstellte, erzürnte zahlreiche Promis. Darunter auch Vampire Diaries-Produzentin Julie Plec, die Ian Somerhalder und Nina Dobrev als Spitze gegen den Republikaner nutzte. Nachdem Schriftsteller Brian Stelter auf Twitter scharf gegen Donald Trump schoss, konterte Julie Plec mit einem #Delena und #Klaroline-Vergleich! „Trump täuscht die Menschen weiterhin mit diesen „Umfragen“, die unwissenschaftlich und unrepräsentativ sind.“, schrieb der Schriftsteller. Woraufhin die Vampire Diaries-Produzentin die Sprache auf Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley und Candice Accola King brachte: „#Delena und #Klaroline hätten diese Umfragen in knapp 9 Minuten gewonnen, wenn sie gewollt hätten.“. Damit spielte die Produzentin auf die Beliebtheit ihrer Serien-Charaktere auf Twitter & Co an. Dort werden diese nämlich gehypt ohne Ende! Julie Plec wird also alles in ihrer Macht stehende tun, um Nina Dobrev wieder an die Seite von Ian Somerhalder zu kriegen. Die Quoten würden ihnen ein bombastisches Vampire Diaries-Finale ermöglichen!
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments