Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder kassiert heftigen Shitstorm!


Von  | 

Paul Wesley und Ian Somerhalder sprachen sich nach den US-Wahlen gegen die Entscheidung ihrer Vampire Diaries-Fans aus. Dafür durften sie sich was anhören!

Die US-Wahlen sorgten für viel Unmut zwischen Stars und ihren Fangemeinden, doch Ian Somerhalder und sein Vampire Diaries-Kollege Paul Wesley trieben es deutlich zu weit! Die Schauspieler ärgerten sich nämlich über ihre Fans, die eine Drittpartei gewählt hatten und stellten diese auf Twitter an den Pranger. Ihre Zuschauer hingegen fanden es eine Unverschämtheit, dass sie nach der Wahl von Ian Somerhalder und seinem Vampire Diaries-Kollegen Paul Wesley für das Wahlergebnis verantwortlich gemacht wurden!

Ian Somerhalder und sein Vampire Diaries-Kollege Paul Wesley wettern gegen Wähler!

Paul Wesley und sein Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder waren vor der US-Wahl auf der Seite von Hillary Clinton. Als diese die Wahl gegen Donald Trump verlor, schoben Paul und Ian die Schuld allerdings nicht nur auf die Wähler des neuen Präsidenten, sondern insbesondere auf die Wähler der Drittparteien. Eine Frechheit fanden diese und schlugen auf Twitter gegen ihre einstigen Idole zurück! Nachdem Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde, hüllte sich Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder zunächst in Schweigen. Seine Fans machten sich daraufhin schreckliche Sorgen, da der Schauspieler seine Zuschauer seit Tagen animiert hatte, Hillary Clinton zu wählen. Auf Twitter ließen Paul Wesley und sein Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder ein paar Tage später ihrem Unmut über den Wahlausgang freien Lauf. „An all die Demokraten, die für eine Drittpartei gestimmt haben um ‚etwas zu beweisen‘, danke.“, schrieb Paul Wesley sarkastisch. Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder fügte noch hinzu: „Ihr habt eure Stimme für eine Drittpartei verschwendet und damit Trump unterstützt. Ich bin mir sicher, ihr meintet es gut, aber das hat die Geschichte für immer verändert. #traurig.“.

Vampire Diaries-Fans schlagen gegen Paul Wesley und Ian Somerhalder zurück!

Einige Vampire Diaries-Fans reagierten sehr wütend auf die Anschuldigungen von Ian Somerhalder und Paul Wesley! „Es war nicht um etwas zu beweisen. Vielleicht fanden wir eine Drittpartei besser? Aber scheiß auf Logik“, wetterte ein Twitter-Nutzer. „Ich bin nicht aufgewacht und dachte mir ‚Haha! Jetzt zeigt ich’s unserem Land‘. Ich habe für den gestimmt, der meiner Meinung nach der Beste für dieses Amt war.“, schrieb ein anderer. „Ich würde lieber niemanden wählen, bevor ich dafür angegriffen werde, dass ich jemanden gewählt habe, an den ich glaube“, kritisierte ein Vampire Diaries-Fan enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Ihr redet über Menschen, die ihre Stimme genutzt haben, um zu wählen, aber nicht über die 46,9 % die es nicht getan haben?“. Ein Vampire Diaries-Zuschauer schimpfte: „Entschuldige mal. Dieser Post ist so ignorant. Nur weil wir nicht mit euren Kandidaten oder euch einer Meinung sind, bezeichnet unsere Wahl nicht als ‚verschwendet‘“. Ian Somerhalder wuchs der Shitstorm offenbar so über den Kopf, dass er erst vier Tage später auf Twitter reagierte und schrieb: „Gute Nacht Welt…Ich hoffe der morgige Tag ist erfüllt von Freundlichkeit“.